Nordfriesland-Tour am Samstag, den 04.05.13 :)

es sieht so aus als käme ich ebenfalls mit :) ob mit oder ohne begleitung wird sich noch zeigen :)
ich freu mich schon darauf euch alle wieder zu sehen oder neue von euch kennen zu lernen :)
Bis denn
Morten

PS: ich versuche noch meinen vater mit auf die tour zu locken ;) der hat was neues was ich euch nicht vorenthalten will :D
aber ich bin mir nicht sicher ob er mit kommt...

So.... Hamburch is zwar weiter weg, aber ich hab das auch mal mit eingeplant. Ein bischen an der Nordsee rumcruisen und die Muscheln durcheinander bringen hat doch was :sneaky::D

@Kai Wollen wir uns in Bergedorf treffen?

lg Maik

nicht nur das ;) aber ich habe ebenfalls eine Überraschung mit dabei :) hoffe das kommt gut an ;)

Teilnehmer derzeit:

roadster4ever, eventuell mit :K
Kuhdörfler
metja
Hobie Z (eventuell)
bmw_zet4 mit :K
Northfreeze + :K
Ehmi01 + :K
JPSS + :K
Bors (eventuell)
Morten mit Überraschung :O
Papa von Morten mit Überraschung :O
NetterZivi
Schrubbel
Porsi (versucht Muscheln zu schubsen ;))

Ich habe mal eben das "eventuell" gestrichen.

Gruß

Kai

Moin Heiko!
Zu not beisste halt in den sauren Apfel und fährst auf dem gefürchteten und so genannten "Beifahrer-Sitz" bei mir mit :-P

Geht klar Klaus, gerne :t.

Dann ist der Kai mit seinem 35is nicht so alleine %:.

nicht mit xx oder xy, wie in deiner Liste
sondern mit meiner:K.

Wie soll denn das Wetter werden, kennt jemand schon die Aussichten?

Moin,Moin
da beim letzten Mal die Geschichte unter "Kommunikationsschwierigkeiten";) litt, würde ich mich gerne mit meiner :K daran teilnehmen. Ist denn noch ein Plätzchen für unsere LuZZZZy frei ?

@Bors & @Schrubbel,

wo wollt ihr euch denn treffen ? Würde auch gerne dazustoßen wollen.

moin uwe,
geplant ist um 10:30 uhr bei mc doof in bergedorf ( am lehfeld ). dann stoss mal dazu :D

lg Maik

Wie es derzeit aussieht, werde ich wohl nicht mitfahren können. Habe seit Do. eine ziemlich heftige Grippe, mir tut alles weh und - was das Schlimmste ist - ich bin so geschwächt, dass ich mich ganz langsam bewegen muss, damit mir nicht schwindlig wird. So stark hat es mich noch nie erwischt - Totalschaden.

Vielleicht ist der Spuk ja auch so schnell wieder vorbei wie er gekommen ist, aber das kann ich mir kaum vorstellen.

Ich könnte kotzen, denn ich habe mich sehr auf die Tour gefreut.

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten