BaWü Saisoneröffnung 2013 mit Schweizer Taufe

Schade, ich bin zu der Zeit leider nicht im Lande. Ich wünsche euch aber einen schönen Tag und eine gelungene Taufe! ;)

PS: Saisoneröffnung - die kleine private - war vorletztes WE! :D

Mir scheint der Schriftführer hier kommt so langsam etwas Durcheinander:D
Timo kommt doch mit, inklusive 2einhalb mal Frühstück, oder hab ich was verpasst??:) :-)
P.S.: Ich bin auch für die Peitsche, ein Turnschuh mit Stummel sieht komisch aus:roflmao:

Mir scheint der Schriftführer hier kommt so langsam etwas Durcheinander:D
Timo kommt doch mit, inklusive 2einhalb mal Frühstück, oder hab ich was verpasst??:) :-)
P.S.: Ich bin auch für die Peitsche, ein Turnschuh mit Stummel sieht komisch aus:roflmao:

Hallo Leutles,

also Ayse kommt nicht mit, da sie im Mai schon 2x Samstags Urlaub hat (und eben nicht am 11.05.2013)... :(
Ich muss schau'n, wie's geht, evtl. nehme ich Elias mit,.......

Ist keine def. Zusage :whistle::b deshalb auch keine Listung :p :P:D
.
.

So den Dicken 2h geputzt und gleich eingepackt (da bis zur Tour keine zeit mehr :-( )
Die Tour kann kommen ;-) jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen ;-)
Grüsse und noch nen schönen Sonnabend

Hey,

leider kann ich noch nichts genauers sagen.
Hoffe das ich in den nächsten Tagen bescheid geben kann, ob ich dabei sein kann oder nicht.
Falls ich dabei bin -> Auf jedenfall mit Frühstück & Abendessen :)

Viele Grüße

Mr. Race

So den Dicken 2h geputzt und gleich eingepackt (da bis zur Tour keine zeit mehr :-( )
Die Tour kann kommen ;-) jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen ;-)
Grüsse und noch nen schönen Sonnabend

Zwei Stunden? Ist jetzt der Lack ab? Oder hast noch etwas vom schönen Weiss dran gelassen???;);););)

ääh Maurus, Du bist Dir wirklich sicher, daß Du deinen Zetti von oder vor diesem Sauhaufen(ich will mich da mal net ausnehmen), taufen lassen willst?:) :-)

Zurück
Oben Unten