15.Internationales BMW Treffen

tomixbvb

macht Rennlizenz
Hallo wollt mal wissen ob jemand aus dem Forum auch an dem Treffen Teilnimmt am

6 Juli ab 9.00 Uhr in Himmelkron/Bayreuth

Wäre schön mal bei modifiierte Zettis auch anzutreffen,leider waren bei dem Treffen BMW Welt 4.0 nur einer da..

Gruss
Tom

War zwar auch noch net da aber was man so liest die letzen Jahre soll es net schlecht sein...

ich habs mal in meinen terminkalender vermerkt, wenns wetter passt;)

Hab nur 'ne 3/4-Stunde nach Himmelkron... Würde mich schon interessieren! -> 6. Juli ist vorgemerkt!

Wäre cool mal paar zettis zu sehen;)

Hoff ma endlich mal das das Wetter endlich besser wird....

na vielleicht finden sich ja noch ein paar andere wenigstens aus der Ecke Oberfranken/Mittelfranken/Oberpfalz.
Komme selber aus Oberfranken, sehe auch ein paar E89, aber keine Ahnung ob einer davon hier im Forum ist....oder gibt es hier tatsächlich welche????

Yep, Mittelfranken, nahe Erlangen.:) :-)

Schade aber das das intresse im Zetti Forum net so da ist wenn man sieht was im 1er und 3er alles los ist dazu..;(

na ja wir können ja mit gutem beispiel mal voran gehen und bisschen abwechslung in so ein bmw treffen bringen

Hallo,

Bei entsprechendem Wetter könnte man sich die Sache mal anschauen, aber sicherlich nicht ab 09.00h morgens. Vielleicht mit einer schönen Tour verbinden und Himmelkron als Ziel.

durch die Fränkische Schweiz ist eine Tour bei schönem Wetter immer ein Tipp, fahre ich mit meiner besseren Hälfte gern mal just for fun, liegt bei uns fast vor der Haustür

05.-7.07.13
BMW Treffen des BMW Club Oberfranken in Himmelkron
Treffpunkt: Freitag ab 13 Uhr, Samstag ab 7 Uhr, Sonntag ab 10 Uhr
RIMG0278.JPG

Himmelkron liegt ja nicht so abseits wie es vielleicht klingt, 15 Fahr-Min. von Bayreuth, direkt an der Autobahn, Location "Fichtelgebirgshof"
ist auch im Zetti sicher eine Reise wert.
So vielleicht bekommt ja der eine oder andere doch jetzt Lust darauf vorbei zukommen, bzw. ein kleines Forumstreffen dort stattfinden zu lassen.

Wäre echt Super es wird auch ein Carbon-Kit vorgestellt für den z4....

Gruß

Guten morgen,
also ich würde auch vorbei schauen. Komm aus der Nähe Sulzbach. Werd mal mit den Leuten vom Nürnberger Land reden :)

Hallo Tego,

habe auch schon gesagt, daß man es mit einer Tour verbinden könnte, z.B. an der Pegnitz lang, Veldenstein....

Zurück
Oben Unten