$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
vll noch ein e89ger in der Gegend?![]()
Warum, heutzutage wird überall gesparrt

Auch an den dicken Bertas

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vll noch ein e89ger in der Gegend?![]()
DankeKumpel von mir kommt das nächste mal mit. Der hat nen E89
Dankenächstes Mal sind ja wieder mehr von de e89ern dabei... die san diesmal überall wo anders im Einsatz
![]()
Danke AndiZeit für die Kurzentschlossenen als E89 Unterstützung
1. time4z - Mike
2. fliebel - Flo
3. Tobenator - Tobias
4. $ubZer0 - Alper
5. Tego - Chris
6. LP560 - Chris²
7. Harlo - Andi
Fahre in einer halben Std. los...bis später
Grüße
Andi
Servus RainerSuper das die fränkische Z-Gemeinde mal wieder einen kleinen Ausflug gestartet hat. Ich konnte leider nicht mitfahren da ich einen schon länger ausgemachten (Sauf-)Termin am Senftenberg hatte.
mhhhh ääähhmm hallo????? Du kannst fei Dein Dach aufmachenWenn mal "kein" Badewetter ist,bin ich auch mit am Start![]()
Jaja, als Warnung für den nachfolgenden Verkehr bin ich gut genugServus RainerDich hätten wir gebraucht für das Convoi-Ende
![]()
Du bist natürlich auc das nächste Mal wieder willkommenJaja, als Warnung für den nachfolgenden Verkehr bin ich gut genug.
Spaß beiseite, ich wäre schon gerne mitgefahren, habe aber schon vor zwei Wochen mit nem Kumpel ausgemacht dass ich mit ihm die eine oder andere Mass auf dem Senftenberger Felsenkeller inhaliere (3 sinds geworden, entschuldigt meine wacklige Schrift) .
Die Gegend rund um Buttenheim wäre eh mal ein gutes Tourerlebnis .....
mhhhh ääähhmm hallo????? Du kannst fei Dein Dach aufmachenoder fährst Du mit dem Cab durch den """"?
![]()
![]()
Der Flo hats draufJetzt sagt bloß , da Miniflo hat Eich angeführt![]()
![]()
![]()
Der Flo hats drauffahre gern unter seiner Fahne....ähhmm Führung
![]()
Jetzt sagt bloß , da Miniflo hat Eich angeführt![]()
![]()
![]()
der hört uns ab......Spionage iss allgegenwärtigJa was macht denn der Gresu im Frankenforum![]()
Wir nehmen auch Gastarbeiter, gell HerbertJa was macht denn der Gresu im Frankenforum![]()
aber nur die mit schwarzen FelgenWir nehmen auch Gastarbeiter, gell Herbert.