Ach du Scheisse,das hört sich nach nem frigiden Abend an. Schnell noch ein paar Schuhe kaufen.Meine Frau war richtig sauer.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du Scheisse,das hört sich nach nem frigiden Abend an. Schnell noch ein paar Schuhe kaufen.Meine Frau war richtig sauer.![]()

Ach du Scheisse,das hört sich nach nem frigiden Abend an. Schnell noch ein paar Schuhe kaufen.![]()
Ach du Scheisse,das hört sich nach nem frigiden Abend an. Schnell noch ein paar Schuhe kaufen.![]()

Der Fred ist erst 1 1/2 Seiten lang und die wesentlichen Erkenntnisse wurden schon herausgearbeitet:
-der E89 ist ein Blechdach-CC und kein ernstzunehmender Roadster
-der Box(s)ter ist auch nicht besser
-der E85 bleibt die benchmark im Roadstersegment![]()

Ich hatte alle drei, meine persönliche Reihenfolge weicht von der Genannten doch erheblich ab.Du wirst doch nicht etwas bereuen Dieter???
Denke nicht...

Ich hatte alle drei, meine persönliche Reihenfolge weicht von der Genannten doch erheblich ab.
Da liegst du richtig mit deiner Vermutung.![]()
Kein Wunder.
Der Boxster hat ja auch wirklich einen wunderschönen Kofferraum.![]()
Ohne Witz, das ist ein Riesen Vorteil für mich und einer der Hauptgründe gewesen, dem E89 goodbye zu sagen ( Dem E85 hab ich schon viel früher aus diversen anderen Gründen goodbye gesagt.Kein Wunder.
).Ich habe Monate/Jahre mit diskutiert und nun das erste mal erlebt, .....

Kein Wunder.

Auf neudeutsch: "pussy magnet"...und eine Anziehungskraft auf Beifahrerinnen...![]()

Dann doch lieber einen F-Type. Da passt der Korb völlig unabhängig von der Dachposition nicht den Kofferraum.![]()

- allerdings nicht in den kofferraum, sondern auf dem beifahrersitz 

von wegen!
körbchen passen sehr wohl in meinen F-Type !!!
und zwar alles von 75 C bis 85 DD- allerdings nicht in den kofferraum, sondern auf dem beifahrersitz
viele grüße
rolf

-der E89 ist ein Blechdach-CC und kein ernstzunehmender Roadster
-der E85 bleibt die benchmark im Roadstersegment![]()

...bei doppel D ist schon schluss......???![]()

Na dann mein Beileid... Wenn man sich so etwas entgehen lassen muss:ja, denn ansonsten hat die dame ein problem, wenn der airbag zündet
viele grüße
rolf