E89, SLK, nie im Leben ...

der F-Type, Boxster und Lotus haben keinen Zusatzstall für Zwergkaninchen drin, bei dem man das Ausziehdach zu machen muss, um das richtige Dach zu öffnen. Da weiß man auch als Leihwagennutzer, es geht nur Unterwäsche rein und bügelfreie Einkaufskörbe.. :P

Der Fred ist erst 1 1/2 Seiten lang und die wesentlichen Erkenntnisse wurden schon herausgearbeitet:
-der E89 ist ein Blechdach-CC und kein ernstzunehmender Roadster:confused:
-der Box(s)ter ist auch nicht besser:barefoot:
-der E85 bleibt die benchmark im Roadstersegment:@

Der Fred ist erst 1 1/2 Seiten lang und die wesentlichen Erkenntnisse wurden schon herausgearbeitet:
-der E89 ist ein Blechdach-CC und kein ernstzunehmender Roadster:confused:
-der Box(s)ter ist auch nicht besser:barefoot:
-der E85 bleibt die benchmark im Roadstersegment:@

Du wirst doch nicht etwas bereuen Dieter??? ;)
Denke nicht...

Der Boxster bietet als einziger sogar zum E85 eine echte Kofferraumalternative. :t

Fast könnte man sagen: Der Boxster ist die Referenz im Roadster-mit-Kofferraum-Segment. :D

Kein Wunder.
Der Boxster hat ja auch wirklich einen wunderschönen Kofferraum.:t
Ohne Witz, das ist ein Riesen Vorteil für mich und einer der Hauptgründe gewesen, dem E89 goodbye zu sagen ( Dem E85 hab ich schon viel früher aus diversen anderen Gründen goodbye gesagt.:D).

Vielleicht geht durch nen WELLAN 2000 POWERRING mehr in den Kofferraum :D:D:D

Weils hier grad so schön ist.

Hier mal ne Anekdote bei der ich live dabei war.

Vor ca. 10 Jahren sind wir (zwei Z1, ein Z3 und ein Boxster) von Wien aus Richtung Ungarn losgefahren. Boxster voraus, weil er kam aus der Gegend und
wir wollten zu seinem Ferienhaus.

An der Grenze wurden wir alle von den Ungarn aufgehalten. Mein Kumpel im Boxster war als erstes dran. Der Grenzer sagte "Kofferraum öffnen"!
Er sagte nur WELCHEN??? Vorne oder hinten. Da hat er gschaut, der Ungar! Kurz später fragte er wo denn der Motor ist?
Mein Kumpel drauf, "weiß ich nicht, habe ich selbst noch nicht gefunden, aber irgendwo muss einer sein, denn wenn ich Schlüssel
umdrehe und Gas gebe macht es Brummm Brumm...."!!!!

Dann doch lieber einen F-Type. Da passt der Korb völlig unabhängig von der Dachposition nicht den Kofferraum. :D

von wegen! :11stopz:

körbchen passen sehr wohl in meinen F-Type !!!
und zwar alles von 75 C bis 85 DD :K - allerdings nicht in den kofferraum, sondern auf dem beifahrersitz :D:D

viele grüße
rolf

ja, denn ansonsten hat die dame ein problem, wenn der airbag zündet :11starsz:

viele grüße
rolf
Na dann mein Beileid... Wenn man sich so etwas entgehen lassen muss:
index.php

Obige Beifahrerin wirkt sich sicherlich sehr positiv auf den Fahrzeugschwerpunkt aus, das Kurvenverhalten gewinnt dadurch immens.:D

Zurück
Oben Unten