Das rote Biest - RELOADED

Daglfinger

///M RELOADER
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Leute Leute!

Kann man die Zeit zurückdrehen? Mir ist es gelungen, ich habe am Wochenende meinen Z4M Roadster abholen dürfen. Mit genau derselben Ausstattung wie mein Ex. Nur muss ich gestehen ist der Neue in deutlich besserem Zustand wie mein Verflossener, und der war schon in einem Sammlerzustand :thumbsup:
Ich habe einen Wagen übernehmen dürfen, der sich fast sich in einem Neuwagenzustand befindet. Respekt an den Vorbesitzer!
Angekommen nach 6 Stunden Fahrt habe ich den Roten in einer Halle begrüßen dürfen. Nach kurzer Durchsicht wurde der Motor gestartet. Ich bekam Gänsehaut! Der Virus ist noch aktiv. Es folgte eine Probefahrt mit breitem Grinsen, dann folgend Austausch der Scheine gegen Papiere und fertig war der Deal.
Anschließend noch eine kleine Ausfahrt, aber dann ist die Erschöpfung und der Ruf nach Erfrischung zu groß. Gebucht wurde eine standesgemäße Unterkunft in der Villa Paulus, und die kann ich bedingungslos empfehlen, einfach Weltklasse!
Ein erster Schnappschuss vor der Villa :) :-)

1920_3337653064393463.jpg

Na dann, welcome back:t und ich hoffe mal stark man sieht sich dann mal bei einer Tour :t

Ein paar mehr Bilder auch vom Innenraum und ein paar Zahlen (laufleistung, bj, vorbesitzer) fände ich schön. Wurde etwas verändert oder hast du vor was zu verändern?

Dann warst du ja fast bei mir :)
Wo hast du denn den Wagen gekauft? Von der Villa bis zu mir sind es gute 10min.
Steht der vor der Tür, dann schau ich mal rum :cool:
Schöne Grüße

Ich hätte fast drauf gewettet, dass es mal so etwas wie eine Rückkehr bei Dir gibt. Geiles Teil! :t

Gruß

Kai

Hey, auch von mir viel Spass. Schön, dass es doch noch den ein oder anderen Z4 gibt, der nicht langweilig grau, silber oder schwarz ist.

CU
Peter, der heute bei seiner Ausfahrt eine Persenning für den Z3 und etwas Sonnenbrand für sich selber (auch rot...) eingefangen hat

Ein paar mehr Bilder auch vom Innenraum und ein paar Zahlen (laufleistung, bj, vorbesitzer) fände ich schön. Wurde etwas verändert oder hast du vor was zu verändern?

Bilder vom Innenraum hab ich noch keine, der Rote ist absolut original. Erste Tuningmassnahme habe ich unmittelbar vor Ort ausgeführt :) :-)

EZ 1.2006 Pressefahrzeug, 39000 KM, nun ist aber genug mit den Daten, ich will ihn ja ned verkaufen :D

3133396162623138.jpg

Wenigstens das Auto sieht gut aus!
Glückwunsch!

Vernunft kennt eben kein Verfallsdatum :b:t:t!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt :t!

Zurück
Oben Unten