Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Achso dippen willstse nur..... das geht ja noch

Wegen dem "Effekt" Silberne Felgen auf silbernem Lack hab ich mich (unter anderem) für die 313 entschieden!!
Du hast n graues Felgenbett und nur die Ränder + der Felgenstern sind Frontpoliert.

Ja, genau nicht lackieren :)

Habe die Felgen jetzt mal live gesehen aber auf einem schwarzen zzzzz
Da sahen diese schon "****" aus, halt Silber auf schwarz...

Daher dachte ich mal probieren.

(Naja wenn meine Semester Ergebnisse am Start sind und ich noch im einser Bereich liegen schlage ich zu!

Sonst leider erst nächstes Semester :mad: :oops:)

• Like
Reaktionen: v_r
Wow, sieht wirklich klasse aus. Vor allem mit dem tiefen schwarz (lackbehandlung oder PS?). Ich bekomme ja immer mal ein kleinen Lüstchen auf neuen Felgen, bin mir aber nicht sicher, wie das Black Chrome mit dem carbonschwarz harmoniert. Was hast du am Fahrwerk gemacht?

Grüße, Micha

Dank Gerd ein schönes Foto von meiner blauen Lady

1078832_6429106623873eruyz.jpg

ich finde es sehr geklungen, mit welchem Effekt kann man die Spiegelungen SO hervor heben? Sieht ja schon fast so aus als hätte da einer nen “Anti-Polfilter“ erfunden :D

ich finde es sehr geklungen, mit welchem Effekt kann man die Spiegelungen SO hervor heben? Sieht ja schon fast so aus als hätte da einer nen “Anti-Polfilter“ erfunden :D

Genau.. da gesellen sich zu den longitudinal- und Transversalwellen noch die 3., nur unter Fotografen bekannten, Ponderalwellen (lt. Pondero = Spiegel) ;)

Genau.. da gesellen sich zu den longitudinal- und Transversalwellen noch die 3., nur unter Fotografen bekannten, Ponderalwellen (lt. Pondero = Spiegel) ;)
Kenne ich alle drei nicht, kannst mir von daher auch erzählen, dass das Bild psychische Wellen aussendet die mich glauben lassen es spiegelt so, müsste ich dir dann glauben :D:D

Trotzdem weiß ich immer noch nicht wie ich dieses Ergebnis auf meine Bilder übertragen kann :(

Kenne ich alle drei nicht, kannst mir von daher auch erzählen, dass das Bild psychische Wellen aussendet die mich glauben lassen es spiegelt so, müsste ich dir dann glauben :D:D

Trotzdem weiß ich immer noch nicht wie ich dieses Ergebnis auf meine Bilder übertragen kann :(

Wie das geht weiß ich leider selbst nicht. Ich weiß nur dass es keine Ponderalwellen gibt... die ersten beiden sind die im natürlichen licht vorkommenden wellen (längs- und querausbreitend) Durch Polarisierung wird eine von beiden ausgefiltert, was zu einem sehr viel angenehmeren Licht führt (deswegen polarisierte Sonnenbrillen) ;)

Das wars mit Franks Physikstunde, jetzt will ich auch wissen wie man das mit nem Foto hinkriegt :whistle:

Wow, sieht wirklich klasse aus. Vor allem mit dem tiefen schwarz (lackbehandlung oder PS?). Ich bekomme ja immer mal ein kleinen Lüstchen auf neuen Felgen, bin mir aber nicht sicher, wie das Black Chrome mit dem carbonschwarz harmoniert. Was hast du am Fahrwerk gemacht?

Grüße, Micha
danke danke...das bild hat ein freund von mir (Fotograf) gemacht...der arbeitet bissi mit adobe lightroom!?...
habe die felgen zuerst auf einem z4 coupé gesehen...aber wenn die mal drauf sind *wow*..aber mein zetti wird dann perl weiss foliiert:)
fahrwerk nur Eibach federn mit serien FW =T

lg

danke danke...das bild hat ein freund von mir (Fotograf) gemacht...der arbeitet bissi mit adobe lightroom!?...
habe die felgen zuerst auf einem z4 coupé gesehen...aber wenn die mal drauf sind *wow*..aber mein zetti wird dann perl weiss foliiert:)
fahrwerk nur Eibach federn mit serien FW =T

lg

Hey nrgeniuz,
finde die Felgen vom Design her auch überragend und wollte diese mir ursprünglich auch zulegen.
Gruß Dani

Hey nrgeniuz,
finde die Felgen vom Design her auch überragend und wollte diese mir ursprünglich auch zulegen.
Gruß Dani

ja habe alle felgen live gesehen von z-performance.com...
preis/leistung nicht zu toppen find ich. nächstes jahr gibt es wieder neue Designs...
welche hast du dir nun zugelegt?!

Hehe, kann gut sein. Nen bastuck esd ist nun auch verbaut. Liegt schon ordentlich tief, hoffe, er bleibt so, da die m schuerze jetzt schon gerne mal bei schraegen bodenkontakt hat.

Hallo nahodo, wolltest du deinen Z4 nicht mal verkaufen? Freut mich, dass du Ihn behalten hast. Dadurch bleibt auch dein Umbauwissen dem Forum erhalten :) :-)

Zurück
Oben Unten