Z4 Coupe 3.0si Individual - selten

Bevor Du jeden Tag 500€ runter gehst, würde ich Ihn an Deiner Stelle gleich für 19.999€ einstellen, dann fällt Dein Z in die Suche bis 20.000€ mit rein & dann gehst halt dementsprechend weniger runter von Deinem genannten Preis...
Schicke Farbe....:D!

So - ab sofort für 19.999 €. Also wenn man jetzt nicht zuschlägt - dann will man kein Z4
Coupé! ;-)

Die Farbe ist geil. Wenn ich nicht schon einen Zetti hätte, dann hättest du schon lange eine PN bekommen.

Die Farbe ist geil. Wenn ich nicht schon einen Zetti hätte, dann hättest du schon lange eine PN bekommen.
Die genialste Farbe überhaupt meiner Meinung nach > siehe Avatar...:) :-);)!
@ Threadsteller: Hast Du es so eilig? Warte ab und eines Tages ruft genau die richtige Person an & ist dann auch bereit etwas mehr zu bezahlen;)!

Gemeinsam mit sepangbronze die schönste Farbe für das QP... Wenn ich nicht schon einen hätte... :w

Na ich drücke Dir mal die Daumen, auch wenn ich denke, dass Du eher mit 16.500-18.000€ rechnen musst. Der Wagen scheint prinzipiell nicht schlecht zu sein, nur hat er zu viele km auf dem Tacho und Du hast anscheinend zu wenig Zeit um ein gutes Angebot abzuwarten...

In diesem Sinne
Grüße Pascal

Naja, seien wir mal ehrlich - ich fahre damit jeden 2. Tag zur Arbeit, es handelt sich um meinen Alltagswagen, der wird mit der Zeit nicht mehr wert... Und QPs mit weniger Kilometern liegen bei mobile und Autoscout gleich auf...

Ich denke auch, jetzt sollte er so langsam weggehen, wobei auch hier gilt:
17.500 ist die nächste Grenze, die die Autobörsen benutzen.
Zudem kann es natürlich sein, dass einige sich doch scheuen einen 2006er Si von privat zu kaufen :(

MfG

°Jack°

Ich denke auch, der Preis ist jetzt in einer realistischen Region. Der Wagen ist wirklich schick, deshalb würde ich jetzt erstmal auschecken, wie viele Interessenten sich melden. Im Einzelfall kannst Du dann ja noch immer über den Preis sprechen. Ich sehe im Übrigen keinen Grund, warum man einen 3.0si nicht von einem seriösen Privatmann kaufen sollte.

Zurück
Oben Unten