Hallo STTler und solche die es noch werden wollen
In Anbetracht des novembertypischen Wetters werden wir den nächsten STT mal als gemütliches Abendessen gestalten.
Wir treffen uns am 16.11.2013 um 17:30 in 71394 Stetten im Remstal ,Mühlstrasse 16
im Syrtaki, wie der Name schon fast verrät eine gute griechische Gasstätte.
Sammelparkplatz gibt es dort leider keinen, da muss man drumherum einfach bissle suchen, aber für das Essen lohnt sich sogar ein kleiner Fußmarsch
Interessanterweise hat die Lokalität keine Homepage
Teilnehmer:
QP263und
..............................................Klaus und Sonja
Dilbert..........................................................Björn
ManiZ4 und
...........................................Manfred und Edda
Pogi.............................................................Daniel
Papa_jt und
............................................Jens und Angela

In Anbetracht des novembertypischen Wetters werden wir den nächsten STT mal als gemütliches Abendessen gestalten.
Wir treffen uns am 16.11.2013 um 17:30 in 71394 Stetten im Remstal ,Mühlstrasse 16
im Syrtaki, wie der Name schon fast verrät eine gute griechische Gasstätte.
Sammelparkplatz gibt es dort leider keinen, da muss man drumherum einfach bissle suchen, aber für das Essen lohnt sich sogar ein kleiner Fußmarsch

Interessanterweise hat die Lokalität keine Homepage

Teilnehmer:
QP263und
..............................................Klaus und SonjaDilbert..........................................................Björn
ManiZ4 und
...........................................Manfred und EddaPogi.............................................................Daniel
Papa_jt und
............................................Jens und Angela
Zuletzt bearbeitet:

c

, wo bringst das denn her?
Da bräuchte ich ja einen Traktor zum Rasen mähen. Webcam vom Vereinsheim. War zu faul zum selbst fotografieren.
Dir zu liebe habe ich jetzt meinen sicheren Couchplatz aufgegeben...