16.11.2013 STT BaWü, mal was Südländisches...

QP263

Keksbeschaffer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo STTler und solche die es noch werden wollen;)
In Anbetracht des novembertypischen Wetters werden wir den nächsten STT mal als gemütliches Abendessen gestalten.
Wir treffen uns am 16.11.2013 um 17:30 in 71394 Stetten im Remstal ,Mühlstrasse 16
im Syrtaki, wie der Name schon fast verrät eine gute griechische Gasstätte.
Sammelparkplatz gibt es dort leider keinen, da muss man drumherum einfach bissle suchen, aber für das Essen lohnt sich sogar ein kleiner Fußmarsch:) :-)
Interessanterweise hat die Lokalität keine Homepage;)
Teilnehmer:

QP263und :K..............................................Klaus und Sonja
Dilbert..........................................................Björn
ManiZ4 und :K ...........................................Manfred und Edda
Pogi.............................................................Daniel
Papa_jt und:K............................................Jens und Angela

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid gemein! :crynew:
Dann spiele ich halt alleine am 19. November! :p :P
Jenseits meiner Befindlichkeiten wünsche ich Euch allen einen angenehmen Abend.

Cheers,
Tino

Ihr seid gemein! :crynew:
Dann spiele ich halt alleine am 19. November! :p :P
Jenseits meiner Befindlichkeiten wünsche ich Euch allen einen angenehmen Abend.

Cheers,
Tino

Hm..... Ich bin der Ansicht das Treffen in TÜ sollten wir auf jeden Fall abhalten.

@all Bei dem Treffen am 19.11. geht's primär um das hier:
@ExPat Werbung :-)

Goodwood-Planung sollten wir in Angriff nehmen!
Die Daten stehen:

The unique 2014 Goodwood Revival is set for the weekend of 12-14 September 2014.
Ich habe provisorisch gebucht – alle Interessenten sollten das ebenfalls schnellstmöglich machen! Die Preise werden jetzt schnell steigen und die Zimmer sind schnell weg!

Ich bin hier:
http://www.booking.com/hotel/gb/grandvictorian.de.html?aid=301584;label=de-qDLY*UHgFcDoMr9fqvK_agS22940939581:pl:ta:p1:p2361.000:ac:ap1t1:neg;sid=11625c01c6789d8ddf626c8e67074872;dcid=1;checkin=2014-09-12;checkout=2014-09-14;srfid=672d5aa480ca3803df5475b405564e04d006f780X1

Gruß,

Björn

Hallo Klaus,

Du kannst zwei weitere Plätze mit einplanen

Gruß
Angela & Jens

Jetzt geht' los.....
uyz6f6uw6l.jpg

Edit: Ist das Euer Garten?:D[/quote]

:help: Da bräuchte ich ja einen Traktor zum Rasen mähen. Webcam vom Vereinsheim. War zu faul zum selbst fotografieren.%:

:gDir zu liebe habe ich jetzt meinen sicheren Couchplatz aufgegeben...:d
qt034v7idl.jpg

Dees isch mei Wiesle..;)
29c4oyzg3q.jpg

Sag doch sowas net:(
hat denn sonst keiner Lust auf gutes Essen ohne Tour?:) :-)

Es hatte irgendeinen Grund wieso ich den Samstag genommen hab, weiß ihn nur nicht mehr8-):confused:

Wieso "&:"? Das ist bei mir halt früh einsetzender Altersstarrsinn. :M

Ernsthaft: Ich hab's nicht gesehen und habe gestern irritiert zur Kenntnis nehmen müssen, das der 16.11. ja schon der Samstag und eben nicht der Sonntag ist.

Gruß, euch viel Spaß und guten Appetit,

Björn

Hi Klaus,
nochmals Danke für die Organisation. Location und Essen war echt :t , nur nicht am SAMSTAG Abend. :roflmao:
Den Wirt haben wir jetzt eh in der Tasche, als bekennender BMW-M Fan.
Du wirst es übrigens nicht glauben, aber neben meinem Zeit wartete ein Z3 mit 2 äußerst netten blonden :4gorgeous:4gorgeous die auch das Lokal suchten. :w :whistle:
Meinen Hinweis , dass der Z-Stammtisch leider schon vorbei sei, haben sie aber irgendwie nicht ganz ernst genommen. &: :rolleyes:

Aha, in der Parallelstrasse stand auch ein Z3:D War da etwa auch noch Z3Roadster Club STT?
Das nächste Mal nehmen wir dann nen FREITAG:) :-), ich denke im Sommer wenn man dann auch draussen sitzen kann ists da bestimmt sehr gemütlich, und es gibt ja ein paar ganz nette Strecken für Kurztouren in der Gegend..;)

Oh, ich seh gerade ich hab den Wochentag ja gar net im Erstposting erwähnt8-) Kein Wunder kommt Björn da durcheinander..
Gelobe Besserung:oops:8-):confused:

Zurück
Oben Unten