Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinen Augen nichts, wenn er auch noch unfallfrei ist, ist es ein Top Schnäppchen.und was ist jetzt an dem M negatives außer den Sitzen und 3 Dellen? 2000 Euro für M-Sitze sind 24000€ für 50000km, so schlecht ist das Angebot nun auch wieder nicht, noch dazu unfallfrei.
der is so billisch weil er schwarz isist zu billisch.....
was billisch ist taugt nix.....sagt meine Oma....![]()
der is so billisch weil er schwarz is![]()
die Blauen werden noch viiieeeel billiger!![]()
ist zu billisch.....
was billisch ist taugt nix.....sagte meine Oma....![]()
die Blauen werden noch viiieeeel billiger!![]()
und langsamer![]()
Genau, deswegen fahren wir alle bald Porsche![]()
╭∩╮(︶︿︶ )╭∩╮ dampfplauderer![]()
Genau, deswegen fahren wir alle bald Porsche![]()
Gestern wurde er mit 20990 inseriert.. vielleicht wollte echt keiner diese kack sitze :-)Ich seh schon, doch boxter s oder 3.0si :-)Die Frage ist, warum wurde er innerhalb von 2 Wochen ca 3t€ billiger???
Gruß
... kein Boxter, dann doch eher ein 996 ;-)Gestern wurde er mit 20990 inseriert.. Ich seh schon, doch boxter s oder 3.0si
Vor paar Tagen war er noch mit 24999€ drin... Andere Anbieter?( hab mir das nicht gemerkt)Gestern wurde er mit 20990 inseriert.. Ich seh schon, doch boxter s oder 3.0si
Barchetta? :-) oder welcher m aus der liste kommt aus it?Mit den 3 Dellen würde ich es mir überlegen.
Dann lieber einen Italiener.
Vielleicht sollte ich dir meinen verkaufen??:-)Hab mal ne nacht drüber geschlafen, komme nicht über die sitze hinweg. Wenn ich die tausche, bin ich auch mit dellenbeseitigung bei 25k, und da gibts ja auch wieder andere fahrzeuge.
Wat is denn dat für nen hocker?Vielleicht sollte ich dir meinen verkaufen??:-)
Natürlich eine Emma...Wat is denn dat für nen hocker?
Bilder, z d f- zahlen daten fakten.Natürlich eine Emma...
Schwarz, außer tv voll, Eisenmann esd, eibach Federn, domstrebe...
Top Zustand
Und was ist er gelaufen? Und wieso möchtest du ihn verkaufen? Und €?Habe keine aktuellen Bilder..
Bj.3/2006 km 87t
3 Besitzer (mit mir)
Lagerschalen Wechsel bei 86tkm
Scheckheftgepfegt
Hat einen Schaden beim 1.besitzer bei bmw repariert
Hab hier Bilder vor der tieferlegung..
Anhang anzeigen 127977Anhang anzeigen 127978Anhang anzeigen 127979