Erster STT 2014 ;-)

Dilbert

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin die Herrschaften,

was haltet ihr von einem Treffen am 12.01.2014?

17:30 Uhr Gerberbräu Uhingen?

Teilnehmer:
Björn
Klaus
Tino
Benny
Daniel (pogi)
Ben
Tanja und Patrick
Angela und Jens
Paddy
Daniel (JarodR)

Gruß,

Björn

Updates wie immer im ersten Post.

Zuletzt bearbeitet:
Na herrlich! Ich bin zwar immer noch in Augsburg, würde aber unter Vorbehalt zusagen und versuchen, mir eine Übernachtung in Tübingen zu buchen!

Na herrlich. Ich bin zwar noch in Augsburg, versuche aber einen Zwischenstopp einzuplanen.
Cheers,
Tino

:t
Sehr cool, freut mich!

@blaeblae Benny, wie schaut's bleibt Tino der einzige Coupe Fahrer? ;-)

Edith: Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, Klaus fährt Turnschuh und die werden gesondert aufgeführt.

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
na also ...so eine Unverschämtheit...BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHH
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr..
Immer auf die Turnschuhfahrer:g
Na warte, werd mal wieder guiden und dann darfst Du direkt hinter mir fahren...Ich rüste auch vorher auf die alten Auspuffgummis zurück, die haben schon Benny kirre gemacht:D:D:D:D

na also ...so eine Unverschämtheit...BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHH
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr..
Immer auf die Turnschuhfahrer:g
Also bitte, das war ja jetzt nichts gegen Turnschuhfahrerer im Allgemeinen. :b
Hast Du eigentlich nochmal wieder etwas von Cyril (richtig geschrieben?), gehört?
Na warte, werd mal wieder guiden und dann darfst Du direkt hinter mir fahren...Ich rüste auch vorher auf die alten Auspuffgummis zurück, die haben schon Benny kirre gemacht:D:D:D:D

Unwahrscheinlich, Du weisst doch, die schnellen fahren hinten. :B

Gruß,

Björn

p.s. Danke für die erneute Vorlage. :d:X

:t
Sehr cool, freut mich!

@blaeblae Benny, wie schaut's bleibt Tino der einzige Coupe Fahrer? ;-)

Edith: Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, Klaus fährt Turnschuh und die werden gesondert aufgeführt.

Gruß,

Björn

Hmm Termin klingt sehr gut - aber denke das meiner da noch BMW stehen wird .. :-(
Denke nicht das ich Freitag dazu komme ihn abzuholen und vorher krieg ich ihn nicht wieder ..
Und nen 2. zetti hab ich (noch) nicht :P

Also wenn Bedarf besteht, kann ich Dich auch in Stuttgart einsammeln...

Ist da denn etwas geplant?

Gruß,

Björn

Hmm dann endlich mal mit nem Rennfahrer mitfahren - geil! :D
Aber Vorsicht Stuttgart wird mittlerweile von Tag zu Tag immer mehr mit blitzern gespickt :( glaube ich geb bald entweder mein Auto oder meinen Lappen ab (den Löffel noch nicht)
Nehme das Angebot gerne an

Geplant? Nichts konkretes :D
Aber *allzeit bereit* :P

Hmm dann endlich mal mit nem Rennfahrer mitfahren - geil! :D
Aber Vorsicht Stuttgart wird mittlerweile von Tag zu Tag immer mehr mit blitzern gespickt :( glaube ich geb bald entweder mein Auto oder meinen Lappen ab (den Löffel noch nicht)
Nehme das Angebot gerne an
Ack, dann sammel ich Dich am Sonntag um 17:00 Uhr ein. Adresse kannst Du mir dann ja via Whatsapp oder per PN zukommen lassen.
Geplant? Nichts konkretes :D
Aber *allzeit bereit* :P

Vorsicht, sowas kann zum Problem werden.

Gruß,

Björn

Ist nicht zu unterschätzen. Ich habe mir mittlerweile einen mobile Filter angelegt um mal so die Preise zu beobachten... :whistle:

Du auch? Ach Du sch....
Da war kurz ein blauer M3 mit Competition Paket aus Stuttgart drin, zur Zeit sind 3 drin, die ich interessant finde.

Vor 2 oder 3 Tagen war mal ein interessanter drin. Ist aber auch schon weg.
Erst mal weiter beobachten...

Na da versuche ich vorbeizukommen! Bin ja mal gespannt auf meinen ersten STT! Sage noch mal final zu oder ab!

Gruss Ben

Na da versuche ich vorbeizukommen! Bin ja mal gespannt auf meinen ersten STT! Sage noch mal final zu oder ab!

Gruss Ben

Ist eh nix besonderes, :M
Du kannst danach halt die Spinner hinter den Nicks identifizieren.:b Und Dich mit Leuten über Autos unterhalten, die sich nicht nach 30sec. die Ohren zu halten. :d:X

Gruß,

Björn

p.s. Der Schaltknauf liegt schon im Zett.

Zuletzt bearbeitet:
Also die die sich über Autos unterhalten sind die, die sich ein Fahrzeug gekauft haben Welches noch erheblichen Verbesserungsbedarf hat( z. Bsp. E85):D:D:D:D
Turnschuhfahrer (E36/8 usw.) unterhalten sich übers Wetter, oder das Essen oder amüsieren sich einfach über alle Anderen.:thumbsup:.(sprich Grinsen dümmlich vor sich hin:) :-))
E86 Fahrer unterhalten sich über...äääääääääääääh hmmmmmmm:confused::confused:
Was gibts noch ach ja ZLK (E89). Was machen die eigentlich?..
Aber sonst sind wir ganz normal8-)8-)

@ Björn: Welche Spinner?
P.S.. Meine Schaltknaufe sind alle am jeweiligen Schalthebel verschraubt, die liegen da nicht nur einfach rum..Was würde es mir denn auch bringen, wenn der Schaltknauf vom Dreier im Zetti rumliegen würde):alien::alien::alien::alien:

Also die die sich über Autos unterhalten sind die, die sich ein Fahrzeug gekauft haben Welches noch erheblichen Verbesserungsbedarf hat( z. Bsp. E85):D:D:D:D
22.09.2014 AdR, alternativ 01.07.2014 Spa.

Sofern Du auch vorbei schaust, können wir danach ja darüber sprechen, ob das Kuhpe das perfekte Auto ist. :b

Um's ausgeglichener zu gestalten. würde ich Dir allerdings vorher den Kauf des Kuhpes in Nürtingen ans Herz legen. :B
Turnschuhfahrer (E36/8 usw.) unterhalten sich übers Wetter, oder das Essen oder amüsieren sich einfach über alle Anderen.:thumbsup:.(sprich Grinsen dümmlich vor sich hin:) :-))
E86 Fahrer unterhalten sich über...äääääääääääääh hmmmmmmm:confused::confused:
Was gibts noch ach ja ZLK (E89). Was machen die eigentlich?..
Aber sonst sind wir ganz normal8-)8-)
@Ben_2979 Klaus ist immer so, als diskriminierte Minderheit muss das. :lipsrseal2:d
@ Björn: Welche Spinner?
P.S.. Meine Schaltknaufe sind alle am jeweiligen Schalthebel verschraubt, die liegen da nicht nur einfach rum..Was würde es mir denn auch bringen, wenn der Schaltknauf vom Dreier im Zetti rumliegen würde):alien::alien::alien::alien:

Ich habe noch einen Chromeline Schaltknauf rumliegen, den ich Ben überlassen würde.

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das hier für ein Januar?

Rekordbeteiligung im Winter.... &:

Erfreute, aber auch verwunderte Grüße,

Björn

Zurück
Oben Unten