MUC-SST am 19.01.2014

Update:

SST am 19.01.2014 - ab 18:00 Uhr in Vaterstetten

Aktualisierte Teilnehmerliste :rolleyes: Es sind in jedem Fall noch Plätze frei :thumbsup:

1. Xana mit :indian_ch
2. F1Schumi mit :4gorgeous
3. anbei
4. RainerW
5. didge mit :K
6. egros mit :K
7. z-fan mit :K
8. BF-Fahrer mit :K
9. Energy
10. XRobsX mit :4gorgeous
11. Georg
12.InGoD
13. Readytotack mit :K
14.
15.

Wir wünschen Euch einen schönen SST und einen Guten Appetit! :t

Bei uns klappt es heute leider nicht :(

sers. uns wirds leider zu stressig heute. von daher kommen wir erst das nàchste mal wieder. :-(

Irgendwie hab ich heute so ein komisches Gefühl/Vorahnung.......so in Richtung ZLK 35i schwarz/schwarz :rolleyes::eek: :o:D

Ja, war wieder ein total schöner und lustiger Abend. Schön, dass der Martl und die Karin wieder mal da waren.
Ein herzliches Willkommen an Georg. Schau wieder vorbei.
Gruß
Woifei

So dann melde ich uns auch wieder gut und heil zurück.
Es war ein sehr gemütlicher und schöner Stammtisch mit neue, alte, junge, gereifte, seltene und häufigere Gesichter. Schön das Rainer die Oberinntaler eingesammelt und mitgebracht hat.:t
Besonders gefreut hat es mich zu sehen, daß unser Alpinator sich wieder erholt und es schrittweise wieder voran geht. Der Applaus bei seiner Ankunft sagt ja auch alles. :thumbsup:

Ja, war wieder ein total schöner und lustiger Abend. Schön, dass der Martl und die Karin wieder mal da waren.
Ein herzliches Willkommen an Georg. Schau wieder vorbei.
Gruß
Woifei

Hihi, Du musstest den oberbayerischen Grantelhuber auch nicht die ganze Heimfahrt "ertragen"...die liebe Karin war da quasi der ausgleichende Ruhepol (+ meiner grenzenlosen niederbayerischen Gelassenheit)! ;):d:X

Jetzt mal ohne Blödsinn - ja, es hat mich auch rießig gefreut, dass Don Alpinatore und Karin wieder dabei waren und Martin so richtig "frech & frotzelnd" an alte Zeiten Anschluß gefunden hat - 2013 war ohne ihn irgendwie deulich ärmer!!! :t:t:t:t:t:t:t:t:t

Es war eine lustige Runde und vor allem hat mich auch Hannes Teilnahme gefreut.:t

Übrigens hat mir das neue Stammlokal auch sehr gut gefallen (war ja Nov. & Dez '13 leider verhindert) - hübsche und freundliche Bedienungen, ein gutes Ambiente und das Essen war echt 1a. Freue mich schon auf's nächste mal...

Hihi, Du musstest den oberbayerischen Grantelhuber auch nicht die ganze Heimfahrt "ertragen"...die liebe Karin war da quasi der ausgleichende Ruhepol (+ meiner grenzenlosen niederbayerischen Gelassenheit)! ;):d:X

Jetzt mal ohne Blödsinn - ja, es hat mich auch rießig gefreut, dass Don Alpinatore und Karin wieder dabei waren und Martin so richtig "frech & frotzelnd" an alte Zeiten Anschluß gefunden hat - 2013 war ohne ihn irgendwie deulich ärmer!!! :t:t:t:t:t:t:t:t:t

Es war eine lustige Runde und vor allem hat mich auch Hannes Teilnahme gefreut.:t

Übrigens hat mir das neue Stammlokal auch sehr gut gefallen (war ja Nov. & Dez '13 leider verhindert) - hübsche und freundliche Bedienungen, ein gutes Ambiente und das Essen war echt 1a. Freue mich schon auf's nächste mal...
@Rainer
Danke fürs mitnehmen:thumbsup:
Wer is hier der "Grantlhuber";).........................auch für einen echten Oberbayern ist es nicht soooooooo ganz einfach 1,5 Stunden mit einem Niederbayern eingesperrt zu sein.......
ohne Fluchtmöglichkeit;):D

Mei, de zwa Boan, foats a mol mit an Ösi mit .................da ist Eicha Begegnung a Pfurz dagegen :p :P

Zurück
Oben Unten