ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Bei 6 Grad und leichter Erkältung habe ich dann doch geschlossen bevorzugt.
- - - obwohl es mich schon sehr gereizt hat :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A "Guada" hoits aus..............................besonders bei Erkältung, manchmal hilfts sogarBei 6 Grad und leichter Erkältung habe ich dann doch geschlossen bevorzugt.
..............aber man(n) muß es ja nicht übertreiben
Es sind in jedem Fall noch Plätze frei 

Bis morgen - äh: heute. 

Sosoooo...aber ihr habt noch etwas Zeit um Euch um zu entscheidenWir wünschen Euch einen schönen SST und einen Guten Appetit!
Bei uns klappt es heute leider nicht![]()
wir würden Euch noch "unter bringen" 

Irgendwie hab ich heute so ein komisches Gefühl/Vorahnung.......so in Richtung ZLK 35i schwarz/schwarz![]()

Irgendwie hab ich heute so ein komisches Gefühl/Vorahnung.......so in Richtung ZLK 35i schwarz/schwarz![]()
Aber das Frühjahr ist nicht mehr weit 
Mei bist Du schnell zu HauseSchee wars - dann mal bis nächsten Monat.
Und einen guten Start in die neue Woche :)
Gruß
Georg

Na, leider net ....Magenprobleme ...
Vui Spazzzz Eich allen![]()
Ja, war wieder ein total schöner und lustiger Abend. Schön, dass der Martl und die Karin wieder mal da waren.
Ein herzliches Willkommen an Georg. Schau wieder vorbei.
Gruß
Woifei

Hihi, Du musstest den oberbayerischen Grantelhuber auch nicht die ganze Heimfahrt "ertragen"...die liebe Karin war da quasi der ausgleichende Ruhepol (+ meiner grenzenlosen niederbayerischen Gelassenheit)!
Jetzt mal ohne Blödsinn - ja, es hat mich auch rießig gefreut, dass Don Alpinatore und Karin wieder dabei waren und Martin so richtig "frech & frotzelnd" an alte Zeiten Anschluß gefunden hat - 2013 war ohne ihn irgendwie deulich ärmer!!!
Es war eine lustige Runde und vor allem hat mich auch Hannes Teilnahme gefreut.
Übrigens hat mir das neue Stammlokal auch sehr gut gefallen (war ja Nov. & Dez '13 leider verhindert) - hübsche und freundliche Bedienungen, ein gutes Ambiente und das Essen war echt 1a. Freue mich schon auf's nächste mal...
@Rainer
Danke fürs mitnehmen
Wer is hier der "Grantlhuber".........................auch für einen echten Oberbayern ist es nicht soooooooo ganz einfach 1,5 Stunden mit einem Niederbayern eingesperrt zu sein.......
ohne Fluchtmöglichkeit![]()

Ich wollte ihnen ja nur einen Oberpfälzer ins Auto setzen, aber Du musst es gleich wieder übertreiben...Mei, de zwa Boan, foats a mol mit an Ösi mit .................da ist Eicha Begegnung a Pfurz dagegen![]()

Eine schreckliche DrohungMei, de zwa Boan, foats a mol mit an Ösi mit .................da ist Eicha Begegnung a Pfurz dagegen![]()
....................ab zu zweit, wer ma scho mid am Ösi fertig