Mein Zetti hat was Farbe bekommen

Naja, nicht wirklich! Wollte keine breiten Streifen ( so wie es alle haben ) haben! In natura gefällt es mir sehr sehr gut und bin Mega zufrieden!

Sehe ich zumindest das erste mal in dieser Form auf nem Zetti !!!!

Das grün hat zwar was, aber so wie es angebracht/angeordnet ist, gefällts mir nicht. An der Heckschürze ists gut, der dünne Streifen über die Seite auch noch ok, aber der Schweller und um die Scheinwerfer?!
Aber es muss ja schließlich nur dir gefallen. ;)

Mutig, aber passt meines erachtens überhaupt nicht zum Z.
Der Z hat von Haus so eine schöne Form, das wird durch das "Design" jetzt einfach zerstört.

HI,

das grüne BMW Emblem sieht aber cool aus, ansonsten ist es auf nicht mein Geschmack.
Gruß Dennis

Ich muss sagen, es hat was :-)

Ich hätte den Seitenschweller und die Scheinwerferumrahmung bleiben lassen, aber wenn passende Felgen drauf sind, sieht das bestimmt gut aus.

Ich finde es mutig, aber gefallen tut es mir nicht... Aber über Geschmack läßt sich (nicht) streiten, ich stehe bei Autos halt mehr auf original oder "unauffälliges" Tuning.
Gruß Frank

image.jpg
Ich bin dagegen, der arme Z kann sich nich wehren! :(

Ich freue mich in der Tat täglich mehr, daß die Zahl der optisch misshandelten und "vertünter" Zettis drastisch zunimmt...dann wird ein Serien- Zetti ( womöglich sogar mit extrem seltenen gelben Blinkern %: ) in 10,15 Jahren um so seltener und begehrter sein. Mein ZZZZ wird nämlich im Serienzustand belassen und gepflegt. Das B12 Sportfahrwerk kann schnell auf Original umgerüstet werden. Gegen eine Folierung habe ich nichts einzuwenden, da sie den Lack sogar schützt und man mal ohne Reue experimentieren kann oder sich dem Matt-Hype anzuschließen. Plastigedipte Felgen sind ne Option und die Beschichtung geht recht gut wieder weg. Und wenn schon giftgrün...dann so !!!

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich bei meinen eigenen Fahrzeugfarben eher als unmutig - langweilig eingestuft würde, empfinde ich das Design interessant und auffällig.

Der Wiedererkennungswert ist extrem hoch und der ZZZZ hebt sich vom Einheitsbrei der E85 ab:t
Ich würde das Design wahrscheinlich in blau oder rot absetzen;)

Es gibt da so ein Sprichwort ....

"Manchmal ist weniger MEHR" ;)

ps: würde das Malerband von der Seitelinie entfernen, und vorne am Steg der Front , deinen Farblichen Aspekt setzen , würde wenigstens harmonieren mit deinem Heck.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut halt nach verspieltem Kiddie-Style aus. Mit 35 wöllte ich aus sowas nicht mehr aussteigen, da würd ich rot anlaufen. 8-)
Wie individuell und originell geht, hat Sixrun recht gut gezeigt mit seinen schwarzen Akzenten.
Bei dir ist das zwar originell, aber leider etwas talentfrei (sorry). Der "Lidstrich" unter den Scheinwerfern schaut wirklich zum davonlaufen aus.
Geschmack kann auch einsam machen...:roflmao:

Das bitte jetzt nicht als Angriff verstehen. Ich glaube nur, dass evtl. andere Menschen mehr Talent für Farben und Formen haben. Den Mut find ich aber auch toll, auch den Mut hier Kommentare hören zu wollen. Gute Einstellung!

Zurück
Oben Unten