Mein Zetti hat was Farbe bekommen

endlich mal etwas komplett anderes. Klasse und Gratulation für Deinen Mut.
Dennoch empfinde ich es dem ersten Anschein nach, als ob an der Front im unteren und Heck im oberen Bereich kleine Akzente fühlen würden.

ich glaube es würde etwas besser aussehen, wenn die konturen des z nachgeklebt wären..
diese beklebung geht etwas "gegen den strich" und wirkt daher unharmonisch. (imho)

Zuletzt bearbeitet:
ich haette das geld an deiner stelle lieber in schöne felgen investiert ;-)

Die grüne Farbe ist schön, insgesamt wäre es mir so zuviel. Ich würde das Heck so lassen, denn Rest weg machen und dafür die Felgen in grün.

... aber bitte etwas sachlich bleiben oder gar nix sagen :)

Über Stil und Ton der Meinungsbekundungen entscheidest sicherlich nicht du, sondern - allenfalls - der Fred-Ersteller. Der hat Feedback ausdrücklich erbeten. :w

Gott sei Dank haben Autos keine Gefühle, mithin man sie ohne Schaden für sie selbst verunstalten kann, wie es einem gefällt. Dass sich andere Menschen das mitunter erheblich traurige Ergebnis dann im Forum oder gar im Straßenverkehr anschauen müssen, ist eine Konsequenz des Umstandes, dass in einer sozialen Gesellschaft unterschiedliches Geschmacksempfinden nunmal bis zur Schmerzgrenze toleriert werden muss. Verschiedentlich gar darüber hinaus. :(

Über Stil und Ton der Meinungsbekundungen entscheidest sicherlich nicht du, sondern - allenfalls - der Fred-Ersteller. Der hat Feedback ausdrücklich erbeten. :w

Gott sei Dank haben Autos keine Gefühle, mithin man sie ohne Schaden für sie selbst verunstalten kann, wie es einem gefällt. Dass sich andere Menschen das mitunter erheblich traurige Ergebnis dann im Forum oder gar im Straßenverkehr anschauen müssen, ist eine Konsequenz des Umstandes, dass in einer sozialen Gesellschaft unterschiedliches Geschmacksempfinden nunmal bis zur Schmerzgrenze toleriert werden muss. Verschiedentlich gar darüber hinaus. :(

Wer legt eigentlich "in einer sozialen Gesellschaft das ""Geschmacksempfinden" und die "Schmerzgrenze" fest?

Erst mal Respekt für Deinen Mut und Willen das umzusetzten. Meinen Geschmack trifft es nicht, im Gegenteil, mein erster Gedanke war: "Bitte lass es einen Photoshop-Scherz sein".
sehe ich auch so, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und ein Eyecatcher ist es auf jeden Fall.

Viel Spaß mit deinem Zetti.

(

Ich entscheide nicht sondern merke an. Mach dich ma locker :) den Stil und Ton sollte jeder hier wissen :) das du da auch gut von lernen könntest sieht man ja im ADAC Thread :) aber das soll hier alles nicht interessieren. Ich bitte hier dennoch sachliche Kritik in gutem Stil und netten Ton :)
Wenn ich hier um was bitte hast du mir hier bestimmt nicht was vorzuschreiben :)

So genug OT. Sorry hierfür.

Mehr wird von mir zu dem Thema bzgl. Brummmm auch nicht kommen.

Weiter im Programm :)

Ich habe generell nichts gegen Mut zur Farbe bei Autos. Je spezieller das Auto, desto spezieller darf auch die Farbe sein.

Schlichte Autos wie der Porsche oder auch elegante wie der Z4 E89 haben zwar auch zu Recht meist elegante, klassische Farben, wenn es aber in Richtung Vollprollspaßgeschoss geht (ist nett gemeint), dann darf es gerne bunt werden. Ein Lambo oder ein Lotus darf gerne quietschgelb, orange oder neongrün daher kommen.

Der vorgestellte E85 ist aber ein ganz übler Designunfall, da dort das Hängebauchschweinartige, das diese Fahrzeuge, egal wie gut sie sein mögen, als zu Recht berüchtigte Bangle-DNA mit sich tragen, nochmal grotesk überzeichnet wurde, quasi als überfahrenes Hängebauchwarzenschwein.

Wenn man Mut zu etwas hat (dazu alle Achtung), heißt es lange nicht, dass man dann auch dabei erfolgreich ist ... (dazu mein tiefempfundenes Beileid).

Zuletzt bearbeitet:
Wie bei einem fürchterlichen Unfall. Es ist so schrecklich dass man einfach nicht weggucken kann... Der arme Wagen.

Ich bin wirklich ein Freund von ausgefallenen Autos, farbexperimenten und dem Gewissen etwas... Aber das hier ist leider in der Tat nichts.

Entfern das bitte, so machst du dich und den schönen Wagen unnötig zur lachnummer. Und das ist wirklich absolut nicht böse gemein, im Gegenteil.

Man muss auch einsehen können das es nicht die beste Idee war. Ist sicher jedem schonmal in irgendeiner Art und Weise passiert..

nöö , mutig finde ich das nicht , es soll ja auffallen und das tut es ;) Es ist aus Spass an der Freud , why not ...

Das Design von E85/86 lebt , so empfinde ich das , von scheinbar widersprüchlichen Linien , Falzen und Bögen auf wenig Fläche . Die machen das Auto nach wie vor spannend , " schön " , polarisierend . Absolut keine " Schönheit " von der Stange . Dieses komplizierte Gleichgewicht geht durch die Betonung einzelner Linien verloren .

Es braucht keine Schminke , da es auch ohne immer jung bleibt :@

Erst jetzt fällt mir auf, dass sogar das BMW-Emblem grün eingefärbt wurde. :O

Wenn das Ziel nun schon konsequente Geschmacklosigkeit ist: Wie wäre es mit einem grünen Frosch als Kühlerfigur? :D

Bin geteilter Meinung, einerseits stehe ich auf Farbakzente und schwarz grün schwebte mir auch schon oft vor. Allerdings würde ich an den Frontscheinwerfern und an den Schwellern das grün entfernen, dafür einen schönen schwarzen Felgensatz besorgen und das Tiefbett sowie die Bremssättel grün lackieren. Im Innenraum das ganze leicht fortsetzen und es könnte sogar meinen Geschmack treffen ;)

Erst jetzt fällt mir auf, dass sogar das BMW-Emblem grün eingefärbt wurde. :O

Wenn das Ziel nun schon konsequente Geschmacklosigkeit ist: Wie wäre es mit einem grünen Frosch als Kühlerfigur? :D

Langsam reicht es mir! Ich hatte um eure Meinung gebeten und nicht um dumme/hole und sinnlose Sprüche!!! So langsam aber sicher gehst du mir auf die Nerven! Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die F... Halten!!!
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten! Wenn es dir nicht gefällt dann Schau halt weg!
Wenn ich das hier so richtig lese fällst du auch in anderen Themen mehr als unangenehm auf!!! Was willst du dann überhaupt in so einem Forum?! Redet sonst keiner mit dir??!! Würde mich nicht wundern!!!
Also überleg doch einfach mal bevor du sinnlos deinen Kopf auf machst!!!
Ich sag dir ja auch nicht das du dir lieber eine Tüte über den Kopf ziehen solltest bevor du das Haus verlässt!!!

Toleranz wird hier anscheinend sehr klein geschrieben!!??

Mehr sag ich dazu nicht mehr!!!

Wer nach Meinungen fragt, muß mit eben diesen leben, auch wenn sie einem nicht gefallen.

Ich finde die Idee die Linien des Zett stärker zu betonen nicht schlecht, Sixruns Aussage bringt es für meine Begriffe gut auf den Punkt.

ich glaube es würde etwas besser aussehen, wenn die konturen des z nachgeklebt wären..
diese beklebung geht etwas "gegen den strich" und wirkt daher unharmonisch. (imho)

Dein Auftreten ist allerdings wenig souverän.

Über Geschmack lässt sich übrigens hervorragend streiten, es ist nur die Frage ob's zielführend ist. ;-)

Gruß,

Björn

p.s. Ich würde mich ja schämen unter einen solch platten, persönlichen Angriff, ein "Gefällt mir" zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten