Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passiert an einem Tag. Morgens um 8 Uhr abgeben, dann ist das Auto in der Regel am frühen Nachmittag fertig, wenn es keine Besonderheiten gibt.Hallo,
erstmal vorweg: Tolle Arbeit die ihr da leistet!
Mich würde interessieren wie viel Zeit so ein individuelles mapping in Anspruch nimmt.
Gruß
Ich warte immer noch.
siehe meinen Post über Euren. Ich arbeite dran.
Jetzt entspann Dich mal, chill ma :-) heißt es doch bei der Jugend :-)Es ist die Jahre echt traurig bzw. extrem geworden. Keiner bringt mehr Geduld auf - nicht nur hier, sondern generell.
Jetzt entspann Dich mal, chill ma :-) heißt es doch bei der Jugend :-)
Dann hast Du die Ironie in meinen Worten nicht gelesen oder gesehen. Na ja, ich denke eher so wie Du und die notwendige Lebenserfahrung habe ich definitiv.Weshalb? Ich gebe nur die Realtität wieder! Und mit meinem 50 Jahren bin ich wirklich entspannt. Ich hatte als Jungendlicher die "Alten" auch immer belächelt. Aber die Erfahrung zeigt, die Lebenserfahrung entspannt deutlich mit der Zeit. Gefällt Dir vielleicht nicht, aber dann fehlt Dir eben noch die notwendige Lebenserfahrung![]()
Weshalb? Ich gebe nur die Realtität wieder! Und mit meinem 50 Jahren bin ich wirklich entspannt. Ich hatte als Jungendlicher die "Alten" auch immer belächelt. Aber die Erfahrung zeigt, die Lebenserfahrung entspannt deutlich mit der Zeit. Gefällt Dir vielleicht nicht, aber dann fehlt Dir eben noch die notwendige Lebenserfahrung![]()
Gaaaaaanz ruhig, der Dieter muss zunächst einmal die Motorsportwelt retten und konkret den Nürbrugring.
Allein für dieses Engagement gebührt ihm höchste Anerkennung und Respekt.
Dass er nebenbei noch seine Erfahrung einbringt und zu solch erfolgreichen Aktionen wie diesen hier führt
kann man nicht hoch genug anrechnen.
Es handelt sich hier um eine Forumsaktion, die er schon gar nicht gewerblich betreibt.
Insofern ein wenig Nachsicht in puncto sofortiger Bestätigung oder "Eingangsstempel".
Er wird sich ganz sicher melden und bestimmt auch eine Lösung für den 2,5er bieten können.
Eure Ungeduld ist nachvollziehbar, es erging mir nicht anders
(Aber ich habe auch gut reden, war ich doch bereits in Gimmigen)