BMW Z4 e85 Biete Z4 E85 Teile (Fahrzeugschlachtung...)

War hinter den Sitzen ein Hifi-System statt der Ablagen drin? Bräuchte die Lautsprecher-Halterungsbleche und Abdeckungen.

Und sind evtl. noch die Pommes von den Rückleuchten vorhanden?

Bräuchte die Abdeckungen von der Scheinwerferreinigung, sind die evtl. noch zu haben? ;)

Aufgrund der steigenden Anfragen:
Von den gezeigten Dingen sind nur noch das Armaturenbrett (nun komplett gereinigt), die Gasanlage und der Motor (mit Getriebe) vorhanden.

Sorry, keine Kotflügel mehr da.

Es sind neben den in #33 aufgeführten Teilen nur noch
- ein Schweller (links)
- eine Seitenscheibe (rechts)
- der Auspuff
- ein Gurtstraffer (rechts)
- die Federbeine
- die Kardanwelle
- Achsschenkel hinten (links)
vorhanden.

Ich habe noch eine rote Motorhaube. Aber die ist an der vorderen, linken Ecke ganz leicht verbogen auf ca. 10x1 cm.

Hallo Big L,
das m-Sportsitze sind immer noch zum Verkauf?
Sie sind in gutem Zustand? Wenn nötig, können Sie mir ein paar zusätzliche Fotos schicken?
Es ist ein Problem, die Sitze in der Schweiz versenden?
Vielen Dank.
Grüße Claudio

Hallo Big L,
das m-Sportsitze sind immer noch zum Verkauf?
Sie sind in gutem Zustand? Wenn nötig, können Sie mir ein paar zusätzliche Fotos schicken?
Es ist ein Problem, die Sitze in der Schweiz versenden?
Vielen Dank.
Grüße Claudio

siehe #33

Hallo,
gibt es noch die Aufbewahrungs-Windschotthalterung die sich an der Innenseite der Heckklappe befindet. Würde ich kaufen!
Danke für eine Antwort.

Servus,

nein, die habe ich natürlich mit dem Windschott komplett verkauft. Ich habe auch nicht mehr viel von dem Wagen da. Motor, Getriebe, Gasanlage, Armaturenbrett, Federbeine, ein Achsschenkel, eine Seitenscheibe, ein Schweller und eine Antriebswelle.

@ Z4-Roaster:
Die Aufnahmehalterung des Windschotts für die Heckklappe (Teilenr. 54347117751) gibt es neu bei BMW für 18,00 €. Vielleicht hilft die das ja weiter.

Zurück
Oben Unten