Jemand Erfahrung mit Z-Performance Felgen?

@ Up&down weisst ja, wo Du sie günstig bekommst ;) Sind bisher schon 25 Besteller.:2thumbsup

Ansonsten werde ich wahrscheinlich Anfang März in der Lage sein, aus erster Hand mal über die Erfahrung mit Z-Performance zu berichten.:14yesz:
Sei es das Gewicht, die Gutachten, die Situation beim Eintragen, die Fahrbahrkeit und nicht zuletzt auch die Optik.

Wir werden sehen...:whistle:

@ Up&down weisst ja, wo Du sie günstig bekommst ;) Sind bisher schon 25 Besteller.:2thumbsup

Ansonsten werde ich wahrscheinlich Anfang März in der Lage sein, aus erster Hand mal über die Erfahrung mit Z-Performance zu berichten.:14yesz:
Sei es das Gewicht, die Gutachten, die Situation beim Eintragen, die Fahrbahrkeit und nicht zuletzt auch die Optik.

dito

Bin einer der 25 :D

Um Fahrbarkeit und nicht zuletzt auch die Optik mache ich mir keine Sorgen, ersteres hängt am Gewicht und das passt, für letzteres gibt es genug Bilder im Web. :t

Im Gegensatz zu manchen BMW Felgen habe ich auch noch nichts zu gerissenen Exemplaren im Web gefunden ;)

Ich sehe es aber für mich als entscheidend an, dass Gutachten und Situation beim Eintragen vor Bestellung geklärt sind. Ich würde hinten die 9,5 x 19 fahren wollen, und die hat noch kein Teilegutachten für den Z89/ZR, also den E89. Auf Ebay verkauft Z-Performance diese Kombi (vorn 8,5 hinten 9,5) für den E89 mit Verweis auf das Gutachten auf der Website, wo es aber wie gesagt keinen E89 gibt bei 9,5.

Dieses fehlende Gutachten sollte doch auf der Website ergänzt werden oder eingeholt werden, damit man auch weiß, welche Auflagen, ggf. Karosserieänderungen, nötig sein könnten und nicht 100 EUR für eine Einzelabnahme draufzahlt.:(

Um Fahrbarkeit und nicht zuletzt auch die Optik mache ich mir keine Sorgen, ersteres hängt am Gewicht und das passt, für letzteres gibt es genug Bilder im Web. :t

Na ja, kein Bild zeigt die Wirkung in natura am Fahrzeug. Ich habe gerade einen einwandfreien Satz Ultraleggeras
hier im Forum gekauft und weil er mir dann montiert nicht gefiel, im Forum weiter verkauft.
Auf Bildern fand ich die Felgen auch wunderschön.

Ja, aber ein Bericht von Black Jack hilft da auch nicht weiter. Und selber vorher ansehen ist oft nicht möglich.

Die Ultraleggeras sind bei mir derzeit auch noch ganz vorne, aber ich habe Zweifel, was die Optik angeht, da sie doch etwas sehr filigran am E89 aussehen (Bilder). Schnell verbeulen sollen sie zudem auch. Nach außen gewölbt sind sie auch, also anfällig für Bordsteinkanten etc. Letzteres trifft zwar auch auf die Z-Performance 1 zu, aber die sehen für mich besser aus, sind dabei ausreichend leicht, und für die Preisdifferenz kann ich die Felgen 20 x smartrepairen lassen ...

index.php

hi falls wer aus Wien die Felgen begutachten möchte gibt es nun ein showroom;)

Guschelbauergasse 8, 1210 Wien
Bitte vorher anrufen 069912757012
ImageUploadedByzroadster.com1396120248.303880.jpg

Von der Bestellung habe ich leider viel zu spät (gestern) Wind bekommen ...

Bin schon gespannt wie deine Felgen im montierten Zustand aussehen :)

Zurück
Oben Unten