M Haube/M Front Carbon Diffusor/Spoiler usw.

Kerle kerle... die Handbremsbeläge wären auch fällig gewesen... oder zumindest mal ordentlich nachstellen :rolleyes:

Der arme Anbieter.....
Jetzt wird er von HUNDERTEN Zettifahrern belagert, die ihm alle den CarbonDiffusor abschwatzen wollen....
Nach der 99. Antwort-E-Mail mit dem Inhalt, dass das Fahrzeug nur komplett verkauft wird kommt er dann auf den Trichter und wir finden das Ding bei Ebay zum SofortKauf in Höhe von 2.500 € + 80 EUR VErsand! :D :D :D
:t

Zuletzt bearbeitet:
Und hat er schon jemandem von Euch einen Preis genannt? ;)

Na, wenn ich das Geld gerade hätte .... kaufen, reparieren, verkaufen ...

... aber wieso ist der dann nicht schon mal kurz in Polen gewesen? ... da hätte der Wagen auch wieder weniger als 100 tkm Laufleistung :d

Ist der "Schrott" das eigentlich Wert? :thumbsdown: Wie groß mag der Schaden / Reparaturkosten sein?

Wozu schlachten? Das ist mir 2-3t Euro getan. Neuer Kotflügel, neue Tür, alles neu lackieren und gut ist.. Wenn man die Teile in der Bucht gebraucht kauft, wird's sogar noch billiger.

Puhh würde ich jetzt net unbedingt sagen. Weißt ja nicht wie es dahinter ausieht ^^
So siehts aus. Sieht aus als ist auch die Karosserie verzogen. Das müsste gerichtet werden und wenn das nicht geht, dann ist es ein Schlachtfahrzeug.
Hätte ich genug Platz würde ich das mal durchrechnen. Aber die fast 10 Schleifen muss man ja auch wieder rein bekommen. Die Laufleitung ist ja auch nicht gerade wenig.
Nettes Angebot. Nur umso länger man darüber nachdenkt, desto uninteressanter wirds.

Ich glaub nicht, dass das so schlimm ist. Hab schon übleres am Z gesehen. Wenn man einen fähigen Karosseriebauer an der Hand hat, ist das schnell repariert

Anzeige ist gelöscht hat einer von euch den gekauft letzte Angebot was er mir gemacht hatte waren 8500 €

Gab es den Diffusor eigentlich von irgendeiner Firma als Nachbau?
Habe zuletzt einen gefunden, wobei mir gesagt worden ist dass es ein Nachbau sein soll....

Hast du den kompletten Wagen gekauft oder hat er dann doch den Diffusor einzeln hergegeben?

Zurück
Oben Unten