Dom- Diagonalstreben Set E85 + E86

Heute sind alle Rohteile gekommen damit ich das ganze Wochenende mit der Bearbeitung verbringen kann8-)
Am Montag geht´s zum eloxieren und gravieren.
Mal eine Frage zur Gravur bevor es zu spät ist -
Ich habe ja die Option gewählt Domstreben/Diagonalstreben schwarz eloxiert mit der Gravur Z4 Coupe'.
ImageUploadedByTapatalk1397240638.620147.jpg
Könnte der Schriftzug auch in silber eloxiert gemacht werden und der Rest in schwarz, oder sieht das ganz in schwarz besser aus?
Wenn ich mich nicht irre ist das bei der silber eloxierten Variante ja auch so das die Gravur schwarz ist.

Mal eine Frage zur Gravur bevor es zu spät ist -
Ich habe ja die Option gewählt Domstreben/Diagonalstreben schwarz eloxiert mit der Gravur Z4 Coupe'.
Anhang anzeigen 137369
Könnte der Schriftzug auch in silber eloxiert gemacht werden und der Rest in schwarz, oder sieht das ganz in schwarz besser aus?
Wenn ich mich nicht irre ist das bei der silber eloxierten Variante ja auch so das die Gravur schwarz ist.

Eloxieren kann man nur in einer Farbe, wenn die Gravur eine andere Farbe haben soll kann man das nachträglich jederzeit mit einem Lackstift machen.

Sind noch Streben erhältlich für nen E85 3,0i? Kannst du mir mal einen Preis per PN schicken? Danke

Ich melde mich morgen, mein Gravierer macht mir gerade große Kopfschmerzen!!!!

sent by zroadster.com app

Und gibt's Neuigkeiten?

Gruß Tim
Hab die Teile heute zu einem neuen Gravierer gebracht. Er macht mir morgen ein Muster. wenn das OK ist macht er alle so schnell wie möglich fertig.

Sorry an alle wenn es etwas länger als erwartet dauert.

Ich halte euch auf dem laufenden.

sent by zroadster.com app

kann mir jemand etwas zum Einbau sagen?

- Drehmomente? (2x2 Schrauben der kurzen Streben / 2x3 Schrauben an den Domen / 2x2 Senkschrauben der großen Strebe)
- Muss ich mir Gedanken machen das sich etwas verstellt wenn ich die Schrauben löse? (Langlöcher? Arretierbolzen nicht vorhanden)

Vielen dank :)

kann mir jemand etwas zum Einbau sagen?

- Drehmomente? (2x2 Schrauben der kurzen Streben / 2x3 Schrauben an den Domen / 2x2 Senkschrauben der großen Strebe)
- Muss ich mir Gedanken machen das sich etwas verstellt wenn ich die Schrauben löse? (Langlöcher? Arretierbolzen nicht vorhanden)

Vielen dank :)

Da verstellt sich nix, Einbauanleitung mit allen Drehmomenten bekommst du von mir dazu.

Der ZZZZ sollte nur einigermaßen gerade stehen.

Gibt es schon Neuigkeiten? Hat alles mit der Gravur geklappt?

Zurück
Oben Unten