Verdeckmodul

alpi-z4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,

ich weis das gleich viele Hinweise kommen mit: das hatten wir schon!!!!!!
Aber ich hab nichts gefunden. Im Ebay gibt es immer ein Dachmodul, das für gutes Geld weg geht. Hab gerade dieses hier entdeckt, das um einiges günstiger ist. Hat jemand Erfahrung mit diesem Modul?

Gruß
Alpi

http://www.ebay.de/itm/131187973211

Hatte ich vor Xcarstyle, hat seinen Dienst gemacht....

Nicht so zuverlässig wie das AIO, aber annehmbar

Ich glaub, ich habe so ein Ding noch in der Garage liegen, bin nie dazu gekommen, es zu verbauen.
Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden, es gegen einen Obulus herzugeben.

Gruß Micha

Das oben beschriebene Modul hat lediglich die "One Touch" Funktion - daher auch der niedrige Preis UVP 79,00 Euro.
Ein Betätigen des Verdeckes während der Fahrt ist hiermit nicht möglich.

Wobei sich das doch programmieren lassen könnte oder? Meine da was in einem anderen Thread gelesen zu haben...

One Touch Ausführung. Brauchst den Knopf nicht mehr festhalten.
Hast Die Hand dann frei, um das Verdeck über den Fanghaken zu führen, damit es nicht immer an diesem
schleift.
Und diese Funktion führt es sehr zuverlässig aus.
Und lässt sich ohne Probleme selber verbauen.

Ich würde mich eher nach dem Modul von Zetti Utze umsehen. Kann viel mehr (z.B. Dach öffnen per Fernbedienung ohne den Knopf gedrückt zu halten) und ist günstig.

Ne Du, lass mal gut sein. Auf so etwas hab ich keine Lust.
Mich hat nur das zweite fertige Verdeckmodul interessiert, und dann der heftige Preisunterschied zwischen den beiden in der Bucht. Aber auf so Bastellgeschicheten habe ich keine Lust.

Ich bin auch interessiert an einem Verdeckmodul. one touch und 50 kmh sind für mich da intressant.
Hier wurde von dem Modul von Zetti Utze gesprochen, jedoch finde ich nirgends infos darüber wie man es erwerben kann und was der Spaß kosten soll.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Zurück
Oben Unten