Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute also kam das gute Stück an ...
ich war megagespannt, wie es denn aufgenommen wird ...... oder ob ich gleich wieder einpacken kann damit ...
![]()
aaber, die Ängste waren unbegründet ...![]()
![]()
Anhang anzeigen 140518 Anhang anzeigen 140520
Da fühlt sich aber jemand sehr wohl!!
Echt schön diese Dinger.. Glaub ich werde auch noch eins dazu bestellen.
Unser dreht auch voll am Rad, ergo KEINE Fehlinvestition!!
Lieben Gruß
Conny, die sind echt super leicht die Pappdinger, gelle?![]()
jaa, er hatte es kaum stehen sehen wurde es schon beschnuppert und umschmeichelt ...
als nächstes draufgestiegen und erstmal kräftig die Krallen reingehauen ...![]()
oh oh, da is nix mehr mit zrückschicken, dachte ich ... aber das ist so stabil gepresst, daß gar nix zu sehen war ...![]()
![]()
Gismo gefällts, und mir auch ...
Anhang anzeigen 140535 Anhang anzeigen 140536
Hi,
hat jemand Erfahrung mit einer Maine-Coon alias Waschbär Katze?
So ein "Hausluchs" würde ich mir gerne anschaffen, zu fressen gibts bei mir genung, hinter der Hecke lebt ne ganze Rebhuhn Kolonie.
Interessanter für mich ist die Reviergröße bei dieser Art und wie Sie sich mit anderen Miezen vertragen.
Meinen Garten besuchen 6 Nachbarkatzen regelmässig, nicht das dann 6 Vermisstenanzeigen in der Dorfzeitung zu finden sind.[/
QUOTE]
Super liebe Katzen total Verschmusst und verspielt ,für Ihre Größe eher Feiglinge
Aber immer bei einem Züchter kaufen bitte!!!
ist das eine spezielle Rasse ??
mit einem halben Jahr 5,3 kg ???.. Main Coon ???
sieht fast aus wie Gismo ... 11 Jahre - 6,5 kg ...
ja ist ne Main coon
Ist Gismo auch ein Main coon?
Anhang anzeigen 140707
Unser Kater ist jetzt 6 und wiegt "etwas" mehr.Ist 'ne britisch Kurzhaar! Die produzieren vor allem keine Allergieauslösenden Enyzme, genau wie auch die Maine Coon.
Ist deine freilaufend tomix?
Wie reagieren die auf andere Katzen?
also Main Coon laufen normal nicht frei rum, denke ich ...
Sieht aus wie unser quincey, der ist aber schon fünf und wiegt ca. 10 Kilo :-). Mit seinem eigenen Bruder hat er sich nicht so gut verstanden weshalb der leider vor zwei jahren ausgezogen ist
Mädle & Bubi