Witze an die Sonne!

Ein Witz - oder etwa doch nicht?

Solar-Sünder im Visier, demnächst MwSt auf selbst produziertes Gemüse
Deutsch-Absurdistan: Derzeit feiert sich die SPD gerade für ihre grandiosen Ergüsse zur Novelle des EEG (Erneuerbare Energien Gesetz). Im Zuge dieser Neuordnung ist vorgesehen jene Leute ordentlich abzukassieren, die Solarstrom produzieren und diesen auch noch selbst verbrauchen. Man könnte auch sagen „schwarz verbrauchen”, denn der Staat fühlt sich hier mächtig betrogen, sonst müsste man ja diese Klientel nicht jetzt per Gesetz mit 3 Cent pro Kilowattstunde so verschwunden gemachten Stroms besteuern wollen.
Die wenigsten Menschen haben allerdings die Tragweite dieser tollen Maßnahme noch lange nicht begriffen. Es kommt einem echten Dammbruch gleich. Hier geht es schließlich um ökologisch produzierten Strom der besteuert werden soll, dafür ist das EEG … [Wikipedia] ja extra gemacht worden, oder doch nicht? Wenn jetzt schon auf Sonnenstrom eine neue Abgabe für den Eigenverbrauch erhoben werden soll, dann ist unbedingt damit zu rechnen, dass auch anderweitig selbst erzeugter und selbst verbrauchter Strom besteuert werden wird.
mehr....... http://qpress.de/2014/06/29/solar-suender-im-visier-demnaechst-mwst-auf-selbst-produziertes-gemuese/

Das war Absicht. ;)
Hätte ich es ohne doppelte Verneinung geschrieben, wäre es (vielleicht) als Beleidigung der geschätzten Forumsmitglieder ausgelegt worden. :D
Bist du im Nebenberuf Politiker???&: :d:d:d:@
Die sagen auch nie was sie meinen und meinen nie was sie sagen.:sneaky::thumbsup:

Den Tug Toner hatte ich ja schon mal vorgestellt. Hier jetzt die längere Version mit Werbung für weitere Bodybuilding-Geräte:

Streiten sich ein Einbeiniger und ein Blinder.
Der Einbeinige: "Dir tret ich gleich in den Arsch!"
Der Blinde: "Ha, das will ich sehen!"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Papi soll das Baby baden. Die Mutter hört ein lautes Geschrei und guckt ins Badezimmer. Dort sieht sie, wie der Vater das Kind an den Ohren hält und durchs Wasser zieht. Schreit sie:
"Bist Du verrückt, so macht man das nicht. Da nimmt man eine Hand unter den Popo und eine unter den Kopf und schwenkt es vorsichtig durchs Wasser!"
Knurrt er: "Soll ich mir etwa die Hände verbrühen?"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist gemein ??
Wenn im Blindenheim ein Kino eingebaut wird!
Was ist supergemein ?
Wenn dort nur Stummfilme gezeigt werden!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Firmenchef will ein Fest veranstalten. Er fragt einen Freund, wie er das am
Besten machen soll. Es sollte nicht viel kosten, trotzdem soll die Zeitung darüber
berichten und allen Angestellten sollte eine große Freude bereitet werden.
Die lakonische Antwort dazu: "Häng Dich auf!"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Mann hat fürchterliche Zahnschmerzen und eine geschwollene Backe. Es hilft nichts, er muß zum Zahnarzt in die Stadt fahren. Zu allem Unglück will die Schwiegermutter auch noch mitfahren. Beide sitzen im Zug und schweigen sich an. Plötzlich steht sie auf und geht zur Toilette. Nach einer Weile kommt der Schaffner leichenblaß ins Abteil und fragt mit zitternder Stimme:
"Sie hatten doch eine Frau dabei?"
Er nickt stumm.
"Es ist etwas Schreckliches passiert. Die Frau hat die falsche Tür erwischt und ist aus dem Zug gefallen."
Nuschelt er:
"Ausgerechnet heute, wo ich nicht lachen kann."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach dem Stierkampf betritt der Tourist ein Restaurant und verlangt etwas Ortstypisches.
"Dann nehmen Cojones!" sagt der Kellner und kehrt mit einem Teller zurück, auf dem zwei dampfende, kokosnussartige Gebilde liegen.
"Was ist das?" fragt der Tourist.
"Nun", antwortet der Kellner, "wenn der Stier verlieren Kampf, werden seine Hoden erstem Gast serviert!"
Zuerst ekelt der sich, stellt dann aber fest, dass es ausgezeichnet schmeckt.
Eine Woche später ist er wieder da und bestellt weltmännisch Cojones.
"Hören Sie mal", mäkelt er, als der Kellner den Teller bringt, "letztes Mal waren die aber viel größer!"
"Na ja", sagt der Kellner, "die Stier verlieren nicht immer!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach der Hochzeit sagt sie zu ihrem Gatten: "Bevor es jetzt mit uns richtig losgeht, möchte ich Dich aufklären. Wenn ich meinen Scheitel links trage, bin ich unpäßlich, wennn ich meinen Scheitel rechts trage, habe ich meine Migräne, nur wenn ich meinen Scheitel in der Mitte trage, bin ich zu allem bereit."
Sagt er: "Ich will Dich auch gleich aufklären. Morgens trinke ich immer 2 Whisky, mittags trinke ich vier ..."
"Aber Schatz, ist das nicht bißchen viel ?"
"Sei ruhig. Abends trinke ich eine ganze Flasche und dann ist es mir scheißegal, wie Du Deinen Scheitel trägst !"

... Denkt sich das wer aus oder ist das an Ende noch echt?

Ich würde fast darauf wetten, dass diese Antworten echt sind. Und wenn nicht, dann kommen sie der schrecklichen Wahrheit bestimmt sehr nahe. :D

Im Personalbüro meiner Schwester wurde die Frage nach der Konfession mal mit "Gr. 48" beantwortet. :roflmao:

Ich würde fast darauf wetten, dass diese Antworten echt sind. Und wenn nicht, dann kommen sie der schrecklichen Wahrheit bestimmt sehr nahe. :D

Im Personalbüro meiner Schwester wurde die Frage nach der Konfession mal mit "Gr. 48" beantwortet. :roflmao:
Na ja, Konfession, Konfektion, Konfekt - egal - ist doch alles das Gleiche. :D:confused::X

Folgenden schönen Text habe ich mal irgendwo gefunden und kopiert:

Es gibt Menschen, die wissen vieles.
Das sind die Guten.

Es gibt Menschen, die wissen alles.
Das sind die Besten.

Und es gibt Menschen, die wissen alles besser.
Das sind die Schlimmsten.

Zurück
Oben Unten