26.07.2014 Thüringer Wald Tour die dritte

Schön , daß ihr Euch auch schon so auf die Tour freut !
Mit Bär oder ohne ist mir dabei Banane ... :-)

Bist Du mal hinter Ane gefahren ?
Da hilft auch Wahnsinn nicht wirklich weiter ! Die ist völlig unaufgeregt , sich gleichzeitig ein Tuch um den Hals bindend , einfach sauschnellllll .... :-)

Sorry Uli, wo ist die wellenförmige Strecke gleich wieder die ich letztes Jahr bei der Anfahrt gefahren bin, kann das irgendwas mit Schmalkalden oder so ähnlich sein? Dieses mal wird die Anfahrt abgespeichert versprochen :b

Hi,
so jetzt noch was für Fans von Bergrennen:
am diesen WE ist ein EM Lauf für Bergrennen zwischen Steinach und Bab Liebenstein, da kann man dann am Sonntag noch zuschauen.
Hier mal der Link:
http://glasbachrennen.de/
Deshalb musste ich die Strecke noch mal leicht ändern, da wir dort dann leider nicht fahren dürfen

Schade! :#
Denen hätten wir mal zeigen können, wie es richtig geht! :b

Hallo Leute.... ich muß leider mitteilen das ich nicht teilnehmen kann an der Tour. :2bigcryz:

Jetzt weiß ich endlich wo die wirklich tollen Rennwagen geblieben sind :rolleyes:

Die „Blasen“ durch den Thüringer Wald :t

So nachdem meine Büchse nun auch rechtzeitig zur Tour fertig geworden ist, möchte ich den bayerischen Kollegen unseren Treffpunkt am Mc Donalds in Forchheim am Freitag um 14 Uhr anbieten. Ausfahrt Forchheim-Süd auf der A73 FR Bamberg.

Treffe mich da mit OliveRR. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen.

Zurück
Oben Unten