BMW Auspuffblenden schwarzchrom (2 Stück)

nuebbes

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

ich biete ein Paar originale BMW Auspuffblenden vom 135i an, die gerade mal 2.000 km montiert waren.

Die Blenden kann man sicherlich auch mit geringem Aufwand auf die verschiedenen Z4 Modelle montieren.
Außendurchmesser ist 80 mm, somit wohl nicht nur für die kleineren Motorisierungen mit 2x links, sondern auch für den 35i mit 1x links und 1x rechts interessant.

dq37bcmn.jpg

Bilder und mehr Informationen gibt es hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/223159261

Preisvorstellung ist 60 € zzgl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Also anders gefragt welchem Durchmesser dürfen die Rohre haben wo die drauf kommen?

Min. Innendurchmesser der Innenrohre 64,5 mm
Max Außendurchmesser der Innenrohre (mit Entfernung der Federn) 76 mm

Verkauft - kann zu!
Schade, dass der Käufer nicht aus den Kreisen des Z4-Forums kommt. Ich hätte die Blenden sehr gerne an einem Z4 gesehen.

Weiss jemand ob diese Blenden auf die Endstücke vom Bastuck (sollten ja 76mm sein) passen?

lg

Die selbe Idee hatte ich für meinen Eisenmann ... Bin gespannt :-)

Hast du die Teile bestellt? Bzw. hat der Eisenmann ebenfalls 76mm oder?

Kann denn nun einer sagen ob diese Blenden bei den 76mm Bastuck Rohren passen?

wenn diese blenden drauf passen sollten, dann bestimmt so, dass man sie nie wieder runter bekommt ;) und dann müsste auch noch die schräge von dem Bastuckrohren überein stimmen, sonst siehts ja auch kacke aus.

..aber sonst gute idee

Ich habe die Blenden in Chrom auf den Eisenmann mit 76 Durchmesser drauf.
Die inneren Spangen habe ich entfernt und dann mit Gummihammer drauf geschlagen...

Kriege ich nie wieder ab..außer mit der Flex und Blechschere vorsichtig Arbeiten beim abnehmen .

Die inneren Spangen habe ich entfernt und dann mit Gummihammer drauf geschlagen...

Kriege ich nie wieder ab..außer mit der Flex und Blechschere vorsichtig Arbeiten beim abnehmen .

Gibts davon Bilder?

Ja Bilder habe ich 3 auf die schnelle im Handy gefunden.
Muss nach der Arbeit mal zuhause stöbern ob ich ein paar bessere finde.

Aber für den ersten Eindruck langt es
ImageUploadedByzroadster.com1405931864.135330.jpgImageUploadedByzroadster.com1405931880.427098.jpgImageUploadedByzroadster.com1405931890.843646.jpg

Ah, Danke!!!

Sieht wirklich gut aus.
Schwarzchrom wird noch besser aussehen, als normales Chrom.

wenn diese blenden drauf passen sollten, dann bestimmt so, dass man sie nie wieder runter bekommt ;) und dann müsste auch noch die schräge von dem Bastuckrohren überein stimmen, sonst siehts ja auch kacke aus. ...

Mit Entfernung der Spangen wird es sicherlich eine Presspassung.
Den Winkel kann man ja anpassen.

Ich habe ein Eisenmann Duplex 76 mm durchmesser.
Dann müssten die doch eigentlich passen, das sieht bestimmt stark aus

Also die inneren spangen raus und dann das rohr vorsichtig draufschlagen mit gummihammer, das ging alles gut ?
Würde es mir glatt bestellen ;-)

Also die inneren spangen raus und dann das rohr vorsichtig draufschlagen mit gummihammer, das ging alles gut ?
Würde es mir glatt bestellen ;-)

Also so habe ich es gemacht...die Spangen müssen raus und dann draufschlagen...am besten vielleicht ein " Gleitmittel " benutzen...

Werde meine wieder runter und die in Schwarzchrom holen dann vorher mit Silikon oder W40 einsprühen damit es besser drauf geht.

Sieht original besser als auf den Bildern aus.

Zurück
Oben Unten