Eigentlich stehe ich nicht auf Aufkleber...

KingKale

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen,

wie schon oben erwähnt, finde ich Aufkleber jeglicher Art ziemlich peinlich. Aber dieser hier passt zu mir halt wie die Faust aufs Auge. Was meint ihr dazu? Der Aufkleber ist gespiegelt also von innen angebracht, somit sollte er auch wieder recht leicht zu entfernen sein. Er ist auch so dezent, das er auf den ersten Blick garnicht groß auffällt.

Gruß Karl

Anhänge

• IMG_20140814_115335.jpg
    IMG_20140814_115335.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_20140814_115358.jpg
    IMG_20140814_115358.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 326
Mahlzeit!
Abgesehen davon das mir so Aufkleber generell nicht gefallen, verstehe ich den Sinn nicht so ganz, wenn an ihn kaum erkennen kann!?

Schöner Zetti und die M Flagge ist auch sehr Nice

In dem Auto soll also nicht gebügelt werden... Aha.

Den Sinn dieser Zeichen versteh ich auch nicht so recht. Ok Handwäsche ja noch, aber Nicht bügeln?

Wenn man Aufkleber nicht mag - sollte man sie weglassen. Wenn man sie "eigentlich" nicht mag, ist ein dezenter Aufkleber wohl in Ordnung.

Nebenbei: "Wie die Faust auf's Auge" bedeutete einmal, dass etwas so gar nicht zueinander passt ... also was genau war jetzt Deine Aussage? ;)

Tim

Wenn man Aufkleber nicht mag - sollte man sie weglassen. Wenn man sie "eigentlich" nicht mag, ist ein dezenter Aufkleber wohl in Ordnung.

Nebenbei: "Wie die Faust auf's Auge" bedeutete einmal, dass etwas so gar nicht zueinander passt ... also was genau war jetzt Deine Aussage? ;)

Tim

"1) a) Ursprünglich: überhaupt/ganz und gar nicht passen - einander völlig ausschließen
b) Mittlerweile aber auch bzw. sogar überwiegend: sehr gut/ausgezeichnet/genau (zusammen)passen - wie füreinander bestimmt sein"

http://www.redensarten.net/Faust.html

"1) a) Ursprünglich: überhaupt/ganz und gar nicht passen - einander völlig ausschließen
b) Mittlerweile aber auch bzw. sogar überwiegend: sehr gut/ausgezeichnet/genau (zusammen)passen - wie füreinander bestimmt sein"

http://www.redensarten.net/Faust.html

Wie ich sagte: "bedeutete einmal". Mir ist schon bewusst, dass man heute den Ausspruch meist anders verwendet - schade nur, dass kaum einer weiß, wie es einmal gemeint war. Der zwinkernde Smiley sollte den Rest erklären ...

"Passt wie der Faust auf die Gretel" wäre auch noch eine Variante. Aber nun zurück zur Handwäsche.

Tim

Wie ich sagte: "bedeutete einmal". Mir ist schon bewusst, dass man heute den Ausspruch meist anders verwendet - schade nur, dass kaum einer weiß, wie es einmal gemeint war. Der zwinkernde Smiley sollte den Rest erklären ...

"Passt wie der Faust auf die Gretel" wäre auch noch eine Variante. Aber nun zurück zur Handwäsche.

Tim

...oder Arsch auf Eimer :poop: :D

Da mein Hobby Autopflege ist und ich im Leben nicht in die Waschanlage äh Kratzeranlage fahre und ich somit nur Handwäsche mache passt das halt schon, das Bügeleisen ist als "Gag" zu betrachten...

Runter damit, braucht kein Mensch. Hab ich bisher auch nur bei der Golffraktion gesehen.

Da gehört ein Nordschleifen Aufkleber ans Heck und sonst nix.

Ganz einfach.

Den Nordschleifen Aufkleber hat aber auch jeder der Golffraktion und Corsafraktion. Ich bin für garkeine Aufkleber. ;)

Runter damit, braucht kein Mensch. Hab ich bisher auch nur bei der Golffraktion gesehen.

Da gehört ein Nordschleifen Aufkleber ans Heck und sonst nix.

Ganz einfach.

Natürlich das Historische Logo :t:t:t

151002208015_1.jpg

Als bekennender Autopflege-Fan haben meine beiden Autos auch solch einen Aufkleber , lediglich die Symbole sind etwas anders : Handwäsche , 35 Grad und keine Waschanlage dazu der Schriftzug handwash only. Auch von innen verklebt .

Man sieht sich im Autopflegeforum .

Greetzzz Gabi :zrf

Als bekennender Autopflege-Fan haben meine beiden Autos auch solch einen Aufkleber , lediglich die Symbole sind etwas anders : Handwäsche , 35 Grad und keine Waschanlage dazu der Schriftzug handwash only. Auch von innen verklebt .

Man sieht sich im Autopflegeforum .

Greetzzz Gabi :zrf
Ein Pflegemuffel wird die Symbole eben nicht unbedingt verstehen, aber unter Autopflegeentusiasten ist dieser Aufkleber bekannt..

Wieso stellt man diese Frage in einem Forum, ich entscheide doch für mich selber, was ich will und was nicht.
Mich hat es eben nur interessiert, was ihr davon haltet bzw. darüber denkt, an meiner persönlichen Meinung ändert das aber nichts...Wenn es so wäre, würde ich wohl nicht ein Z3QP fahren sondern einen Golf oder ähnliches...

Zurück
Oben Unten