Z4 E86/85 M Spoile + Aero Schweller?

sunglasses

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi leute,
Hat die kombi zufällig jemand verbaut?
M Front M Heck + Aero Schweller am 3.0si? Bin mir bisschen unsicher wie das dann aussieht... Da die Aeros ja grad lieferbar sind, bin ich am überlegen.
Jeder kommi ist gern erwünscht ;)
Greets Benny

Bezüglich der Front und den Schwellern kann ich Dir mit Bildern von meinem ehemaligen 3.0si Coupé aushelfen. Aber das M-Heck montieren? Da müsstest Du ja auch eine passende vierflutige Auspuffanlage montieren. Das finde ich ein wenig albern.

Z4 Mod IV.JPG Z4 Mod V.JPG

Wenn du Bilder mit M Front und Heck brauchst kannst du ja gleich nach M Coupes suchen, ausser der Haube ist optisch ja dann nichts anders.

Aeroschweller passen immer, ich hab aktuell nur die Schweller, da mir die Aerofront nicht gefällt und sieht auch gut aus.
Mit den Schwellern kann man meiner Meinung nie was falsch machen, egal was man sonst am Z verändert hat.

Dankeschön ;)
Gefällt hehe... Welche aga hast du drunter ? Bei mir hats die schürze schon angekokelt :(

Ich kann mir nicht helfen, ich muss das mal im Original sehen!
Sieht spannend aus aber die "Taille" vom Coupe fällt dann flach und es kommt eine zusätzliche Kante ins Spiel...
Wird es wirklich besser oder nur anders?
@DIO, auch wenn du nen Turnschuh fährst du hast doch ein Auge für so was! Analysier das mal für mich... :confused:

Ich kann mir nicht helfen, ich muss das mal im Original sehen!
Sieht spannend aus aber die "Taille" vom Coupe fällt dann flach und es kommt eine zusätzliche Kante ins Spiel...
Wird es wirklich besser oder nur anders?
@DIO, auch wenn du nen Turnschuh fährst du hast doch ein Auge für so was! Analysier das mal für mich... :confused:

Ich finde die in den Türgriffen auslaufende Kante wird etwas übertönt von dem Aero-Schweller, wenn man sich aber die Kante zum Kotflügel vorne ansieht, dann ist es der perfekte Gegenpart. Siehe Bild 5_klein.jpg von Nick. :)

Ich muss sagen, dass mir die Aero schweller sehr gut gefallen. Beim relativ rundlichen Z3 Coupe wäre es absolut unangebracht.
Aber beim mit Kanten durchlaufenden Z4 Coupe passt es finde ich zum einen generell sehr gut, zum anderen ist es meiner Meinung nach
auch nicht zu aufgesetzt bzw. konkurriert nicht zu sehr mit den anderen Linien.
Die Taille finde ich beim Z4 coupe auch nicht so wichtig, da das Auto nicht die 911er mäßigen Hüftbacken des Z3 coupes hat, die nach der Tür auseinander gehen
sondern eher kontinuierlich nach hinten breiter wird.
Ich finds ausserdem schön wie der Schwung, der die Tür runter nach innen geht, unterhalb der Tür nochmal nach aussen kommt.
Kurz .... ich finds klasse ... kaufen !!! ;)

Hab die Dinger jetzt auch einfach mal bestellt... Hilft ja nicht ewig draufrumzukauen :D

Darf ich fragen was die Schweller kosten? Ich müsste nämlich meinen originalen lackieren lassen, daher meine Überlegung gleich zu wechseln ;)

EDIT: Danke für PN :thumbsup:

EDIT 2 : Passen die an den M, bei der Auflistung der kompatiblen Fahrzeugen ist der M nicht dabei &:

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen was die Schweller kosten? Ich müsste nämlich meinen originalen lackieren lassen, daher meine Überlegung gleich zu wechseln ;)

EDIT 2 : Passen die an den M, bei der Auflistung der kompatiblen Fahrzeugen ist der M nicht dabei &:

Also Martin (Kinofan) hat welche an seinem Emmi. Die Teilenummer der Serienschweller unterscheiden sich doch auch nicht bei Emmi und AG Zett, oder?

Daher sage ich: Passt ohne Probleme.

Gruß,

Björn

Jepp, die passen! :-)

Also ich will ja nichts sagen, aber vergiss das blöde M-Heck, trag dich an bei der Aktion "Carbon Diffusor Nachbau" ein und fertig.

Der Carbon Diffusor schaut doch viel besser aus wie das M Heck .... :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
soo, hab die Dinger auch grad bestellt :D
sind mit 312€ ja ein Schnäppchen... wo bekommt man denn sonst noch fast 2m Plastik für so wenig Geld :d

Zurück
Oben Unten