Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Servus!

Eben in Lauterbach - Maar gegen 14:50 Uhr:
Silbernes si-Coupe mit VB ZZ ....

Jemand von hier? (War inkognito im weißen 997 unterwegs :cautious: :ninja:)

Werden doch mehr im Vogelsberg... seit 2013 schon 3 Vogelsberger Coupes gesichtet :p :P

Moin.

Heute morgen schwarzes K-** *** Coupe auf der 555 Richtung Bonn kurz vor der Abfahrt auf die 565.

Morgen,
gestern Nachmittag stand beim Geiger in München ein dunkelblaues M Coupe vor der Tür.
Ist der jenige hier vertreten?
Ein wunderschön gemachtes Fahrzeug, gefiel mit wesentlich besser als alles was da so bei Geiger stand... :t

Heute in Willich-Anrath, blaues Z4 Coupe WES-xx xxx ca 19uhr mindestens M Front, Heck durch tiefstehende Sonne im Rückapiegel nicht erkannt ;-)

Ein schwarzes, ebersberger Coupé ist im Stau auf der A8 grad rechts an uns vorbei. Bin inkognito in nem weißen F11 unterwegs, hast ihn wohl auch gemustert ;)

Gestern in Hamburg etwa um 17:30 auf der Dammtorstraße in Richtung Rotherbaum ein silbergraues AG QP mit LG-Z-XXXX.

Heute morgen so irgendwann gegen 7:00 Uhr auf der A7 Zwischen Kassel und Bad Hersfeld.
Dunkles Coupe mit grauen? Felgen... mehr weiß ich nicht mehr ;)

Gerade den gelben Flitzer von Lion41 am Hbf in Braunschweig gesichtet. Der Sound ist ein Genuss :cool:

Ein schwarzes, ebersberger Coupé ist im Stau auf der A8 grad rechts an uns vorbei. Bin inkognito in nem weißen F11 unterwegs, hast ihn wohl auch gemustert ;)

quote war weg...

Wenn das die A8 in Richtung Salzburg war ... und der Stau vor dem Autobahndreieck bei Rosenheim ... da waren soooviele F11 unterwegs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nen schwarzes QP ist mir grad in Köln am Barbarossaplatz fast über die Füße gefahren...

Moin! Heute (Sonntag) Nachmittag, ein silberner Hildesheimer am Jade-Weser-Port. Ich war inkognito unterwegs.

Heute morgen gegen 7:50 Uhr ein schwarzes AG-QP kurz neben mir auf der Landshuter Allee Höhe Leonrodstraße. Hat nett zurück gegrüßt.
Kennzeichen war glaub ich M - xx 80
Jemand von hier?? :)

Ich sehe jeden Tag eine nette blonde Dame mit einem dunkel blauem Coupé in Aachen Richterich auf der Horbacher Straße :)

Bist du zufällig auch hier vertreten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten