D
Daniel85
Guest
.. vielen dank für die blumen! inklusive Handwäsche mit Kneten c.a 7-7,5Std. einen halben Tag muss man investieren.
gruß
gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da hättest du dir ruhig mal mehr Zeit nehmen können.. vielen dank für die blumen! inklusive Handwäsche mit Kneten c.a 7-7,5Std. einen halben Tag muss man investieren.
gruß
Ich unterstelle auch mal, dass Daniel es ordentlich gemacht hat, wobei man die Arbeit anhand des Fotos nicht wirklich beurteilen kann.
...was hat denn DER schmucke Parkplatz mit dem Reschenpass zu tunGrüße aus Italien nach einer wundervollen Tour über den Reschenpass (natürlich mit Dach offen
Gewindefahrwerk somit nun auch eingefahren Anhang anzeigen 152397
...was hat denn DER schmucke Parkplatz mit dem Reschenpass zu tun- da wäre der Stopp mit der Kirche im Wasser als Hintergrund doch spannender...
jedenfalls liegt der Wagen schön tief
![]()
...was hat denn DER schmucke Parkplatz mit dem Reschenpass zu tun- da wäre der Stopp mit der Kirche im Wasser als Hintergrund doch spannender...
jedenfalls liegt der Wagen schön tief
![]()
So, dann will ich doch auch mal ein paar Fotos von meinem lieblings Spielzeug zeigen :)
Ok jetzt vielleicht blöd nach den Hammer Rumänien Bildern aber naja ich machs mal trotzdemHier ein paar Bilder von heute nachm Waschen :)
Anhang anzeigen 148834
Anhang anzeigen 148835
Anhang anzeigen 148836
Anhang anzeigen 148837
Anhang anzeigen 148838
Richtig :) kommst auch aus der nähe?Sind die Fotos auffm Parkplatz vom BurgerKing Waiblingen entstanden? ;-)