Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Auf Animal Planet läuft ein Bericht über Hüftgelenke für Katzen…

Unsere Lady ist ein echtes "Teppichluder". [emoji12]
Der Teppichboden im Gästezimmer hat es ihr in letzter Zeit sehr angetan.
Jeden Morgen nachdem ich von unserer Cosima aus den Federn geholt wurde, benutzt Sie den Teppich als Kratzbaum. [emoji57]
Und das passiert meistens genau in dem Moment wenn ich gerade im Bad bin.
Man sieht die Katze nicht, aber man hört Sie...

Unsere Lady ist ein echtes "Teppichluder". [emoji12]
Der Teppichboden im Gästezimmer hat es ihr in letzter Zeit sehr angetan.
Jeden Morgen nachdem ich von unserer Cosima aus den Federn geholt wurde, benutzt Sie den Teppich als Kratzbaum. [emoji57]
Und das passiert meistens genau in dem Moment wenn ich gerade im Bad bin.
Man sieht die Katze nicht, aber man hört Sie...

mach Dir nix daraus ... auch hier wird zuweilen das Katzenkrallen-Horizontal-Ensemble genutzt :whistle:

Ich bin mir jedoch noch nicht sicher, ob die die Turnübungen nur zum Zwecke der "Prömpel-/Krallenküre" dient oder ob dahinter ein perfider Plan steckt, Spielzeug (natürlich nicht das Katzenspielzeug, sondern z.b Teelichte, Feuerzeuge, Kulis usw.) unter den Vorlegern zu platzieren damit ich drauftreten kann. &: (Garfield schieb "seine Beute" unter diverse Vorleger :confused: .... bislang noch nix, was zuvor lebendig war :eek: :o :D )

Evt. könnte es auch an der künstlerischen Ader des Katers liegen, einfach mal mit kurzen Aufwand, eine doch hübsche Falte im Teppich zu gestalten.
Aus einem stinknormalen IKEA-Vorleger wird so ein individuelles Dekormöbel :D

Unsere Katzen bringen sich im sozialen Gefüge der Familie eben ein :D

Klassisches KIK (Katze in Kiste) Bild!

Anhang anzeigen 159471

Was finden die Viecher nur an Kisten so toll? 8-)
Na die will sich auch mal an der Deutschen Hochschule weiterbilden.;) Unsere geht mit Vorliebe in Waschkörbe, offen stehende Schränke usw. Eben alles wo man sich geschützt und wohl fühlt, als Höhlenflüchter.:) :-)

Zurück
Oben Unten