LED Beleuchtung innen für E85 und E89

Danke dir schon mal!
Finde ich gut. Jetzt warte ich mal ab, was hier vllt noch für eine Lösung kommt und entscheide dann :)

Hier habe ich jetzt mal ein zwei Bilder von Streifen, die zBsp. im Kofferaum o.Ä. eingebaut werden können.
Daten und Preise reiche ich nach...

Anhänge

• m-konversation-anhang.html.jpg
    m-konversation-anhang.html.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 91
unnamed.jpg

3M Klebestreifen zur easy Verarbeitung. Einfach an die bereits vorhandene Beleuchtung koppeln.

... sobald es etwas plusiger in der Garage wird, gehe ich die Nummer mit den LEDs auch an!

Kann BMW-POWERs Aussage nur Bestätigen :t

Harryz

Wenn jetzt dann anschließen noch für Deppen wie mich erklärt wird, sieht alles prima aus :D

Ich bin am 7. März den ganzen Tag nur 27 km von Wuppertal entfernt..wenn du willst schließe ich dir die LEDs schnell an...geht wirklich Ruck Zuck...wird schön und ordentlich angeschlossen.

Du musst bis dahin nur dich festlegen wo du die Leiste haben willst und kannst eventuell schon mal suchen wo am besten das Kabel entlang geführt werden soll.

Den Rest erledige ich..Kleinkram zum korrekten Verbinden nehme ich mit.

Zuletzt bearbeitet:
Innenbeleuchtung soeben beim Doktor bestellt 8-)

Und LED-Streifen für den Kofferraum bei Amazon :) :-)

Wenn ich kleiner Mann (172cm) im Kundenzetti sitze und die Türe offen lassen, dann werde ich von der Innenbeleuchtung regelrecht geblendet. Da wünsch ich mir manchmal ne Schirmmütze. :D
Sind schon verdammt hell diese LEDs, und warmweiß würde viel viel besser aussehen, grad wenn man außen vorm Auto steht und da sitzt jemand drinnen. Der schaut aus wie ne Leiche, so blass:rolleyes:

Ich bin am 7. März den ganzen Tag nur 27 km von Wuppertal entfernt..wenn du willst schließe ich dir die LEDs schnell an...geht wirklich Ruck Zuck...wird schön und ordentlich angeschlossen.

Du musst bis dahin nur dich festlegen wo du die Leiste haben willst und kannst eventuell schon mal suchen wo am besten das Kabel entlang geführt werden soll.

Den Rest erledige ich..Kleinkram zum korrekten Verbinden nehme ich mit.

Na das hört sich doch prima an :)
Danke dir schon mal.

Gibt es an der Front denn was neues?
Also kommt da noch was konkretes vom Anbieter @andifossi ?

Ja Harald, mir persönlich gefällt das mit den LEDs im Innenraum auch nicht wirklich.
Im Kofferraum macht es da für mich wirklich Sinn

Na das hört sich doch prima an :)
Danke dir schon mal.

Gibt es an der Front denn was neues?
Also kommt da noch was konkretes vom Anbieter @andifossi ?

Ja Harald, mir persönlich gefällt das mit den LEDs im Innenraum auch nicht wirklich.
Im Kofferraum macht es da für mich wirklich Sinn
Habe leider noch nichts neues gehört... bleibe aber dran :-)

nochmals eine frage zum einbau der LEDs. wie habt ihr die leuchtmittel der mittleren leselampe verbauen koennen?
fussraum und kofferraum war ja kein problem, die beiden aeussseren leuchtmittel in der leselampe waren ebenfalls nicht weiter problematisch.

LG martin

Auf der Leselampe nimmst sind noch 2 oder 4 Schrauben, die das "Sichtfenster" unter der mittleren leuchte halten. Diese einfach abschrauben und schon kannst du das mittlere Leuchtmittel ebenso tauschen wie die äußeren.

Also etwas fummelig, aber es passt leicht schräg durch die Öffnung. Zumindest bei mir mit ganz leichtem Druck und schrägem Ansatz.

Gibt es von denen auch Leuchtmittel für:

Standlicht
Kennzeichenbeleuchtung

Habe soeben das Innenraum-Set bestellt.

Habe zwar die LED Kennzeichenbeleuchtung vom 1er BMW verbaut, allerdings ist mir diese zu schwach und zu "normal"

Wäre schön wenn es für diese 2 Gebiete auch entsprechend gute Leuchtmittel geben würde. Die man hier über das Forum
per Sammelbestellung bestellen könnte.

Gibt es von denen auch Leuchtmittel für:

Standlicht
Kennzeichenbeleuchtung

Habe soeben das Innenraum-Set bestellt.

Habe zwar die LED Kennzeichenbeleuchtung vom 1er BMW verbaut, allerdings ist mir diese zu schwach und zu "normal"

Wäre schön wenn es für diese 2 Gebiete auch entsprechend gute Leuchtmittel geben würde. Die man hier über das Forum
per Sammelbestellung bestellen könnte.

Ich frage nach... meld mich dann...

Zurück
Oben Unten