BMW Z4 e89 Mille Miglia 07/99

Das eine ist das Spassauto. Das andere könnte Firmenwagen werden.
... Den Brief gegen Kohle zu hinterlegen habe ich auch schon überlegt. Jetzt nicht direkt bei einem Pfandhaus, aber im privaten Bereich könnte ich ein "Darlehen" aufnehmen.

.... Falls nicht überlege ich mir was damit der MM bleiben kann...

Michael, Du willst ihn doch gar nicht hergeben wenn ich mir das so durchlese. Bei den aktuellen Konditionen bekommt der Bänker deines Vertrauens zur aktuellen Zeit bei den aktuellen Konditionen doch bestimmt was gutes hin. Würd ich probieren bevor Du ihn am Ende wieder vermisst. Der nächste Käufer ist evtl. nicht so gutmütig wie ich und lässt ihn dich wieder zurückkaufen....

So einen E89 bekommst Du nicht wieder und meinen Spyder auch nicht ;)

...
Die Tipps werden immer besser... :)
...
Wenn einer kommt, der halbwegs meine finanzielle Vorstellung erfüllt ist er weg. Falls nicht überlege ich mir was damit der MM bleiben kann...

Aha... grübel... mal schnell gerechnet... also 50% von Preis (ist ja halb...) in der Anzeige könnt ich noch irgendwie auftreiben... :-)

Jedes Mal wenn ich momentan ins Forum gehe, weine ich dass ich keine 36k übrig habe.
:g

Was kostet der eigentlich neu?

So als Wertanlage ist der doch bestimmt auch schick? Kenne ich doch bestimmt Interessenten für, komisch dass der noch nicht weg ist... :huh2:

Der hat neu in Italien 2010 75000 Euro gekostet.

Als Wertanlage habe ich das nie gesehen. Sondermodelle liegen in der Regel etwas über dem Normal-Modell.

Auf jeden Fall geistern Fotos von Deinem Z bei Instagram rum
ImageUploadedByzroadster.com1426092100.811125.jpg

Das könnte von dem Fotografen sein. Dem hatte ich erlaubt die Bilder zu nutzen. Auf jeden Fall hat der Wagen Fans.

Fürs Wochenende haben sich 2 angekündigt. Einer sogar aus Belgien.

Glückwunsch zum Verkauf!
Vor allem das er in gute Hände gelangt ist und der Preis gepasst hat ist schön zu hören.

Darf ich noch fragen ob du die Rückleuchten getönt hast? Sieht auf den Heckansichten so aus, wenn ja: Welche Folie hast du denn verwendet? Falls nein: Vergiss meine Frage ;)

Congrats,
dann konzentriere Dich nun auf das Hausprojekt und gönne Dir danach einen neuen oder alten Spochtwagen.

Zurück
Oben Unten