VOSSEN CVT FELGEN 8,5 & 10 mal 19

AndyB_86

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo, verkaufe meine originalen Vossen CVT Felgen in

8,5 x 19 ET 29
10 x 19 ET 40

Felgen sind ab diesem Jahr problemlos eintragungsfähig! Habe sie ca 5000 km gefahren.

Zustand von 3 Felgen ist makellos, eine Felge hat einen ganz leichten Kratzer, der mir leider durch meine eigene Dummheit beim Reifenwechsel passiert ist... (Felgenklinik meinte mit 50€ sieht alles wie neu aus)

aktuelle Bilder im demontierten Zustand gibt es morgen!

Felgen passen perfekt und OHNE Arbeiten auf dem Z4 E89!

Super Felgen, passen perfekt zu dem Auto! Ich verkaufe nur weil ich mir leider jede Saison neue Felgen kaufe :)

Felgen laufen problemlos rund und haben weder Höhen noch Seitenschlag!

Plus: Es gibt bei Vossen auch eine 5 Jahres Garantie auf die Felgen.DSC_0361klein.jpg IMAG2890.jpg IMAG2892.jpg IMAG2893.jpg

Preis: 2000€ UVP 2600€

sieht super aus! das angebot bezieht sich auf die felgen, nicht auf den komplettsatz, richtig?

Danke, bereue es fast schon richtig die Reifen sind mittlerweile schon auf den neuen Felgen

zeig einfach mal die neuen felgen. dann kann ich dir noch leichter sagen, ob es da was zu bereuen gibt... ;)

Haha ... ^^ das tut nichts zur Sache aber sind die M 437 in Schwarz/Silber vom M4 ;)

doch. tut es.. ;) denn erst jetzt kann ich dir sagen, daß es nichts zu bereuen gibt. alles richtig gemacht - weg mit den cvt
Ich brauch eben was andres ... solltest mal sehen wieviele Schuhe ich habe :D :D :D

Find die Felgen immernoch sehr schön und die Entscheidung ist nicht leicht ... da ich einer der ersten in Deutschland war der die Felgen gefahren hatte!

Handelt es sich bei den Felgen um zwei linke und zwei rechte?
Ich meine damit, zeigen die Speichen auf der Beifahrerseite auch nach hinten?

Gebe zu dass mit aktuellem Setup die Vossen Felgen deutlich besser passen :-) aber das Auto bekommt ne andre Farbe und die Felgen auch ;-)

Up! Sind noch da...Werde sie wohl sonst in ebay verkaufen :-)

1900€

Zurück
Oben Unten