Bilderrätsel

Wenn mir jemand erklärt wie ich die iPhone Fotos so verkleinern kann am Handy das man sie hochladen kann ... Meine Bilder sind grundsätzlich zu groß um hochgeladen zu werden. Eigentlich find ich auch über Google oder andere Suchmaschinen gefundene Bilder interessant. Mir wäre es aber Ansich egal

Wer meint das er spicken muss kann das ja machen. Mir würde das den Spaß daran verderben

Bearbeiten und dann verkleinern, dann geht es meist.

• Like
Reaktionen: Nox
Hässlicher Lackschaden im Zetti....

noch mal zu Goggelbildern:
1. Aufpassen wegen Bildrechten. Kann richtig Ärger geben :eek: :o
2. Wenn schon Bilder aus dem Netz, dann die Bildadresse entfernen, bzw. von der Festplatte hochladen, ansonsten kann man spicken, (Wie schon bemerkt)

LG

Frank

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten kann man spicken, (Wie schon bemerkt)
Über google Bildersuche kannst du immer spicken. Da nutzt auch das Löschen der direkten Bildherkunft nicht. In google chrome browser und Win7 mit der rechten Maustaste das Bild anklicken und aus der sich öffnenden Registerkarte "In google nach diesem Bild suchen" anklicken et voila, da ist es. ;):) :-)

Über google Bildersuche kannst du immer spicken. Da nutzt auch das Löschen der direkten Bildherkunft nicht. In google chrome browser und Win7 mit der rechten Maustaste das Bild anklicken und aus der sich öffnenden Registerkarte "In google nach diesem Bild suchen" anklicken et voila, da ist es. ;):) :-)

da schau an, wieder etwas dazugelehrnt.....(obwohl ich Feuerfuchs- User bin)

LG

Frank

Ich ja auch. Mal so mal so. Aber gerade mal probiert; beim Firefox geht es wirklich nicht das Bild so zu suchen.

Moment mal, Du brauchst nur hier im Fred das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und bekommst die Auswahl für einen google Befehl?

beim Firefox geht es wirklich nicht das Bild so zu suchen.

Beim Firefox das AddOn "FxIF" installieren, dann sieht man z.B. den Urheber, wenn GPS an war den Standort und auch die Kameraeinstellungen,.....

Und Bilderklau geht gar nicht. Ob man nun zwischenspeichert oder direkt kopiert.

wurde das vorherige den schon aufgelöst? Das Sieb ähnliche.
Wenn jetzt alle durcheinander posten und jeder ein anderes Bild errät wird es glaube ich etwas unübersichtlich.

In anderen Foren gilt die Regel: Wer das Rätsel löst, darf das nächste Bild hochladen. Wenn's zu lange geht, wird aufgelöst.

Nein...

Das ist schwer, irgendeine Ummantelung? Isolierung?
Ummantelung geht halbwegs in die Richtung :-)

Lautsprechergitter??
Nein...

Somit müsst ihr noch ein bissl raten.
Kleine Hilfestellung: Meistens benutzen es Frauen, bzw. an ihnen wird es angewandt.
Besonders Leute einer bestimmten Berufsgruppe benutzen es häufig.

Soll ich einen weiteren Bildausschnitt posten?

Ich kenne das Siebteil nicht. Ein Stück Mullbinde vielleicht?

Vielleicht hilft euch dieser Ausschnitt weiter:

Unbekannt 2.jpg

Der Gegenstand ist ca. 7 cm breit und es gibt ihn in diversen Ausführungen.

Zurück
Oben Unten