Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's hier im Forum seit Neuestem!
Siehe Biete-Bereich!![]()
(...) Ich erwarte aber nicht unbedingt viel wenn ich schon höre ich kaufe mir ein Auto weil es gefällt und Fahre es dann.
Bestimmt immer kalt getreten :xAntenne ist ja wenigstens neu.
Gut an sich hab ich nix gegen den Spruch, mir ging es eher um die Betonung, dass wahrscheinlich am Wagen nicht sehr viel gepflegt wurde. Es hat sich mehr nach "Auto gefällt, kaufen, fahren, abstellen" angehört. Mir fehlt da aber der kleien Aspekt Fahren UND Pflegen.![]()
Bestimmt immer kalt getreten :x
Die Frage wird eher sein :
Kaufe ich mir einen Günstigen , der mir gefällt , bei dem ich ordentlich investieren muss , um auf den erwünschten Stand zu kommen .
Oder lege ich für einen entsprechenden , topgepflegten mit Scheckheft 3 - 5 Tsd. € mehr hin .
Dann ist Geduld angesagt . Das Kaufen macht dann , je nach Sichtweise , möglicherweise mehr Spass ...![]()
Ausstattung klingt ja gut. Wenn ich das richtig sehe fehlt folgendes: M Lenkrad, Fahrwerk und Schaltknauf, Tempomat, Regensensor, elektrisch anklappbare Spiegel.
Andere Frage: Vertragen sich Eibach Federn und das Serien Fahrwerk?
Zum Zustand hilft ja nur angucken und dann sehen wie das Gefühl ist. Auch wer kein Autonarr ist kann ihn immer zum Service und Aufbereiten geben und ihn nie kalt treten (weil er dann vermutlich generell nie getreten wurde).
jap, aber M-Sitze sind nicht verbaut. Schaue mir das Auto morgen an, sofern es dann noch da ist...
jap, aber M-Sitze sind nicht verbaut. Schaue mir das Auto morgen an, sofern es dann noch da ist...
Ja, typisch, die geben immer Sportsitze an auch wenn keine M Sitze verbaut sind und ein Bild vom Innenraum gab es nicht
Aber, der Preis ist trotzdem heiss wenn der Wagen sonst gut ist...![]()