Salzburger Nockerl Tour 2015

Hey Volker, wenn der Wetterbericht stimmt, wird es eine Premiere! Sonne + Sonne und kein """"!:3daisyz::3drummerz

Servus Volker,
sehe ich das richtig, dass sich jeder selbst die Autobahn-Vignette im Vorfeld besorgen muss und diese auf der Tour auch benötigt wird ? Ich wär ansich ohne Autobahn über Bundesstraßen angereist.

Richtig. Sollte jeder selber machen da ich
a) die jeweiligen Strecken und Tage nicht kenne ( die Pickerl müssen doch gestanzt werden )
und
b) ein Teil der Strecke über die A10 führt um einen Abschnitt etwas zügiger zu umfahren

Richtig. Sollte jeder selber machen da ich
a) die jeweiligen Strecken und Tage nicht kenne ( die Pickerl müssen doch gestanzt werden )
und
b) ein Teil der Strecke über die A10 führt um einen Abschnitt etwas zügiger zu umfahren

OKAY - alles klar, Merci

Bei solchen Touren ist die Aerodynamik ja meist nicht so wichtig wie der Spaß. Und ein heftiger Regenschauer und ein Tourteilnehmer ohne Dach ... wäre sicher spaßig, für alle anderen.

Tim

Na ich bin ja echt mal gespannt auf Euch alle. ;-)
Wir fahren Donnerstag früh nach München und dann am Freitag weiter zu Euch. ;-)

Wenn das Wetter so kommt wie angekündigt, wäre natürlich ein Traum.

:) :-) Gerade haben Volker und ich auch darüber gesprochen, dass wir schon sehr gespannt sind - besonders auf die vielen neuen Teilnehmer, die bei den letzten Touren nicht dabei waren.

"Valensina" reist erst am Freitagnachmittag an. Wer hält mir diesmal ein Bierchen bereit? :rolleyes:

Tim

Stimmt, ziemlich kompliziert.
Das wird eine Herausforderung. Wassn Stress.

Was machen wir denn jetzt?
Die Alten sind für die Neuen auch Neue.
Und die Neuen sind für Manche auch schon die Alten.
Puhh
Wir nehmen es alle einfach wie's kommt.

Hauptsache: Kurven und Spazzzz :)
... und dann noch die neuen, die schon alt sind, oder aber auch alte neue - bis hin zu älteren, bei den neuen, und recht jungen, bei den alten.

:O_oo:

Tim

schaut ja ned schlecht aus - sowohl aktuelle Lage wie Wettervorhersage :) :-)

habe ich das auf den 16 Seiten des Threads übersehen oder gibt es das noch nicht? Hat jemand die Routen als Download für das Navi vorliegen? Würde die gerne per USB-Stick installieren... :-)

Zurück
Oben Unten