MUC-STT on Tour 2015 -> 5. Termin Mariabrunn 9. August

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Stand 9.8.2015 14:00 Uhr
Schon ist es wieder soweit, der nächsten Termin steht ins Haus.
Das Ziel ist wieder Schloßwirtschaft Mariabrunn (www.schlosswirtschaft-mariabrunn.de), wie üblich um 18 Uhr
Das Lokal hat sich, wie die letzten Jahre auch, bewährt durch schöne Lage, aufmerksame Bedienungen und gutes Essen :9.

800px-Schlosswirtschaft_Mariabrunn_018.jpg

Zu feiern gäbe es ja auch noch etwas, denn zwei Löwinnen hatten in der vergangenen Woche einen Geburtstag zu verzeichnen :* :w :X. (ich beteilige mich nicht, denn vorfeiern tut man nicht :p :P)

Die Details der Anfahrtstour vom BF-Fahrer ausgearbeitet:
  1. Treffpunkt: Gewerbegebiet Eching-Ost, Parkplatz vor'm McDonald's / Roller Möbel. Das ist gegenüber von Ikea, rechte Straßenseite (Liebigstrasse).
    • Für Kartenleser: hier
    • Für Navi-Nutzer: Liebigstraße 4, 85386 Eching
    • Für GPS-Freaks: 48°18'20.0"N 11°38'05.0"E
    • Für alle: BAB A9 -> Ausfahrt 69 Eching -> St2053 Richtung Neufahrn (!!!) -> Links abbiegen ins Gewerbegebiet -> Am Ikea (links) vorbei nach rechts auf den großen Parkplatz und dort immer dem Frittenfettgeruch folgen... :x3:
    • (Wer's jetzt trotzdem nicht findet darf auch nicht mit :p :P)
  2. Treffzeit: Sonntag, 9. August, 16:15 Uhr; Abfahrt gegen 16:30 Uhr.
  3. Tourlänge: ca. 70 km / 70 min. Bitte mit entsprechend gefülltem Tank erscheinen! Wer zwischendurch tanken muss, gibt eine STT-Runde in Mariabrunn aus! :sneaky:
  4. Tourverlauf: Details vor Ort. Es gibt erstaunlich kurvenreiche Straßen im nördlichen Outback von München, leider haben wir auch viele Ortsdurchfahrten. Es gibt also genügend Gelegenheiten zum Aufschließen.
  5. planmäßige Ankunft in Mariabrunn: Viertel vor Sechs
  6. Pausen: Keine wegen der Kürze der Tour, bei Bedarf ist aber genügend Zeit für eine Pipipause
  7. Teilnehmer: s. aktuelle Übersicht von @egros auf Seite 1 (Danke, Hans) :thumbsup:. Falls sich noch jemand an- oder abmelden will/muss, sagt bitte Bescheid, damit wir keinen vergessen oder umsonst warten.
Sonstiges: Ca. 40% der Strecke entsprechen meinem früheren täglichen Weg zur Arbeit und haben einen ganz erheblichen Anteil daran, daß wir heute einen Z4 haben :) :-). Nachdem ich dort 5 Jahre mit dem e89 gefahren bin, wird jetzt aber die Fahrbahn saniert, vielleicht ist der e89 doch zu schwer.... ? :confused: S. auch hier. :X

Teilnehmer Anfahrt Abfahrt ca. 16:15

1. BF-Fahrer + :K ......... Jörg und Sandra
2. egros + :K ................. Hans und Gudrun
3. didge + :K ................. Woifei und Uschi
4. Layro + :K ................. Rainer und Angelika
5. Mich67 + :K ............... Mich und Slike
6. Keke + :K .................. Hans und eine (noch unbekannte) Beifahrerin namens Jessy
(7. Paraglider + :K ......... Arndt und Martina (oder Lara) ---> Sind leider nicht gekommen:()
8. Fazerfahrer + :K ...... Thorsten und Petra
9. Markulitos + :K ......... Markus und Antje
10. Harlo + :K ................ Andreas und Uschi
11. Merlin + :K .............. Volker und Christina nur die letzten 8 km

Teilnehmerliste Mariabrunn Essen ab 18 Uhr
1. BF-Fahren + :K ........ Jörg und Sandra
2. egros + :K ................ Hans und Gudrun
3. Xana + AndyKoko ........ Petra und Andreas
4. didge + :K ................ Woifei und Uschi
5. Layro + :K ................ Rainer und Angelika
6. Mich67 + :K .............. Mich und Slike
7. Keke + :K .................. Hans und eine (noch unbekannte) Beifahrerin namens Jessy
(8. Paraglider + :K ......... Arndt und Martina (oder Lara) ---> Sind leider nicht gekommen:()
9. Merlin + :K ............... Volker und Christina
10. Fazerfahrer + :K .... Thorsten und Petra
11. Markulitos + :K ........ Markus und Antje
12. Harlo + :K ................ Andreas und Uschi je nach Befinden auch dabei
13. Locke ......................... Gudrun als unangemeldete Überraschungsteilnehmerin :t :*

Ich habe leider keinen großen Tisch mehr bekommen, sondern nur 3 Einzeltische; aber wir gehen von schönem Wetter aus und da kann man dann für uns draußen was herrichten. Ich habe gerade die Reservierung auf 21 Personen erhöht..

Noch einen Hinweis: Wie schaut es aus mit den STTs im September und Oktober ?
Ideen sind vorhanden, aber ......&: :confused: :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind diesmal nicht dabei da wir am Sonntag auf dem Weg zur grünen Hölle sind.
Wünschen euch viel Spazzzz:t

Servus,

ich muss wie an anderer Stelle angemerkt auch absagen, ich bin am 09.08. auf dem Salzburgring.:(

Gruß,

Björn

p.s. Im September leider auch nicht dabei, da bin ich in Goodwood. :(

Servus,
ich bin auch nicht da. Bin im Urlaub. Euch allen viel Spass!

Noch einen Hinweis: Wie schaut es aus mit den STTs im September und Oktober ?
Im September sind wir definitiv nicht mit dabei und der Oktober steht noch sehr in den Sternen. :unsure: Wahrscheinlich werden wir da nur zum Essen kommen, sofern das im Großraum München statt findet. D.h. um die beiden Termine müssen sich andere kümmern. Was wiederum die Chancen auf gutes Wetter erhöht... :whistle:

September wird bei uns auch nichts, Oktober hat ???????? = keine Ahnung was bis dahin ist oder nicht ist :laugh4:

Ich fahr am 09. vom Salzburgring wieder nach Hause (über München), wenn ich gaaaaannnnzzzzz viel Lust habe, komme ich auch. Tendenz ist aber eher weniger :X

Zurück
Oben Unten