DrMabuse
Fahrer
Auch

das wäre eine OptionWenn's Wetter gut ist, wäre ich ja für Sonntag früh fahren und mittags wo einkehren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wäre eine OptionWenn's Wetter gut ist, wäre ich ja für Sonntag früh fahren und mittags wo einkehren.

Hey ho aktuell ist ja scheinbar das Sommerloch da. Von daher kurze Anfrage, 15 oder 16.08 hätten @Magin und ich eine Ausfahrt angedacht. Wenn die Resonanz hier positiv ist würde ich einen neuen Thread aufmachen und mich mal an die Planung setzen.
Start -> Ende wäre in Landau. Angedacht wäre eine gemütliche Tour in die Süd - Westpfalz mit gemütlichem Ausklang in einer Straußwirtschaft....
Also wie siehts aus ?
Trag mich in die Liste ein 

Ob ich mich dann am 16. aus dem Bett quälen kann?Mal sehen...
![]()

Das MUSS es sein! Und das Alter...Hallo?! Für ne Zetti-Ausfahrt muss man sich nicht aus dem Bett quälen!!
oder ist das eine Begleiterscheinung, die hauptsächlich die komfortverwöhnten E89-Fahrer betrifft?![]()
![]()

Es müsste ja, wenn es der 16.8. wird nicht all zu früh losgehen...
Wenn LD Startpunkt wäre, dann hätte ich immerhin gute 60km Anfahrt...
@Magin
Wenn ich wüsste wie ich den Wagen im Profil dargestellt bekommen, würd ich die Infos dort hinschreiben und ggf auch Bilder machen.

Wenn wir für dich verschieben, dann kommst gefälligst auch!Ob ich mich dann am 16. aus dem Bett quälen kann?Mal sehen...
![]()

Es müsste ja, wenn es der 16.8. wird nicht all zu früh losgehen...
Wenn LD Startpunkt wäre, dann hätte ich immerhin gute 60km Anfahrt...
@Magin
Wenn ich wüsste wie ich den Wagen im Profil dargestellt bekommen, würd ich die Infos dort hinschreiben und ggf auch Bilder machen.

Geb GasAlso 16.08 hat sich ja schon mal rauskristallisiert :) Würde sagen zwischen 9:30 und 10 Uhr treffen und um 10 Uhr Abfahrt. Passt das für jeden :) dann erstelle ich am We mal einen Thread zu der Tour![]()