Porsche Outcoming Thread

Taugt denn der Boxter/Cayman als Ganzjahresauto ?
Gibt es irgendwo eien Kaufberatung, welche Extras drin sein sollten?
Spinne gerade über den "neuen" Boxter rum, Basis-Triebwerk sollte reichen und was sonst?
Kommt nur als Gebrauchter in Frage, habe mir bisher bei allen Autos den Neuwagenverlust gespart :b
Wenn mal ein ungefährer Finanzeinsatz steht, kann die Finanzministerin :K eingeschaltet werden
würde mich im PFF forum anmelden und dies dort adressieren, sonst landest du noch bei nem E89, wenn du das ganze hier angehst und DAS wollen wir ja wohl nicht.:D

IMG_0562.JPG
Phonetisch hört sich ja Boxster und Boxter fast gleich an und bei Cash auf den Tisch geben sie ihm auch 2 Boxster (Boxter) oder Cayman, Man kann ja mal ein S vergessen.
Mein Dalmatiner Rüde heißt zum Beispiel auch Kayman (das ist der mit den schwarzen Ohren) und nicht Cayman ;)(phonetisch gleich)

Zuletzt bearbeitet:
Taugt denn der Boxter/Cayman als Ganzjahresauto ? ...
Das könnte maßgeblich davon abhängen, wo du dein Jahr verbringst - insbesondere in der kalten Jahreszeit. :w

Im Ernst: Der Wagen hat Heckantrieb und liegt überdurchschnittlich tief. Die Konsequenzen für den Winterbetrieb dürften offensichtlich sein. Abgesehen davon lassen sich die Autos mit ordentlichen Winterreifen natürlich auch im Winter ordentlich bewegen. Das ist ähnlich, wie bei deinem E85.

... Gibt es irgendwo eien Kaufberatung, welche Extras drin sein sollten? ...
Könnten diesbezüglich deine persönlichen Anforderungen womöglich eine gewisse Rolle spielen? ;)

Wie es bereits gesagt wurde: All diese Fragen wurden im PFF bereits ausgiebig diskutiert. Dort lassen sich Erkenntnisse über die Sinnhaftigkeit gewisser Ausstattungsdetails gewinnen. Letztlich bleibt es aber freilich dabei, dass es auf deine Anforderungen ankommt. :) :-)

Das könnte maßgeblich davon abhängen, wo du dein Jahr verbringst - insbesondere in der kalten Jahreszeit. :w

. Das ist ähnlich, wie bei deinem E85.

Wenn ich mich nicht alles täuscht, gehört da aber kein Komma zwischen ähnlich und wie hin, Herr Oberlehrer ;)

Eure persönliche Fehde hier ist mir ja nun wirklich herzlich egal. Meist langweilt sie nur, teilweise ist sie zumindest amüsant.

Wenn es hier aber um Rechtschreibung geht - die ist zumeist schlimm genug in diesem Forum - sollte man wahrlich nicht mit Steinen werfen, wenn man in solch einem zerbrechlichen Glashaus sitzt:
Wenn ich mich nicht alles täuscht, gehört da aber kein Komma zwischen ähnlich und wie hin, Herr Oberlehrer

Tim

die SportAuto mit dem supertest des Spyder ist da.

NOS 7:49
HHR 1:11,3

alles in allem sehr knapp hinter dem GT4 und nahezu komplett mit den reifen zu erklären.
das fahrverhalten auf der NOS bei hohen geschwindigkeiten ist etwas indifferent. es fehlt offenbar der aerodynamische grip.
dafür wird im gegensatz zum GT4 die vorderachse als sehr direkt und ohne untersteuern beschrieben - und das mit 235er reifen...

jetzt werden die nächsten monate des wartens NOCH härter... :whistle:

Zurück
Oben Unten