z4chen
Fahrer
Damit kommt mein Link ja wieder ins Spiel :)
meine zwei Links dann auch :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit kommt mein Link ja wieder ins Spiel :)
Ich frage mich schon seit Tagen wo bei diesem Angebot der Haken ist?:
Mercedes-Benz C 220 CDI AVANTGARDE Glasdach Bluetooth PDC Klima
http://suchen.mobile.de/auto-insera...m_medium=referral&utm_source=autouncle_mobile
Oder erscheint Euch das Fahrzeug und der Preis auf den 1. Blick OK?
Wenn ich mich nicht irre steht das Auto schon seit über 180 Tagen beim Händler, und der Preis wurde inzwischen mehrfach angepasst.
Das mit dem fehlenden Xenon hat mir der Verkäufer heute auch bestätigt.der Wagen hat kein Xenon. Und Halogen ist heute halt nicht mehr up to date... und wenn ich so viel Kohle in die Hand nehme, will ich aufs Xenon nicht verzichten
Nee, Coupé gibt ja nur Probleme wegen dem kleinen Kerl auf der Rückbank.250CGI. :-)
Nee, Coupé gibt ja nur Probleme wegen dem kleinen Kerl auf der Rückbank.
Da kam mir der CLA als viertüriges Coupé schon eher entgegen.
Hätten wir nicht das Problem mit unserem Enkelkind würde ich natürlich das C-Klasse Coupé ganz klar favorisieren!
So, jetzt sind hier die Experten gefragt.Ich kann Die sagen wo das Problem liegt: der Wagen hat kein Xenon. Und Halogen ist heute halt nicht mehr up to date...
Kann das jemand bestätigen?in dem Paket ist das ILS, also Xenon enthalten.
Sprich wenn das Fahrzeug das Paket hat, dann hat es auch ILS.
So, jetzt sind hier die Experten gefragt.
Das Fahrzeug ist ja mit dem Sondermodell-Paket "Edition C" ausgestattet, und nun habe ich in einem anderen Forum folgende Info gefunden:
Kann das jemand bestätigen?
Vielleicht kann man ja auf den Bildern des Fahrzeugs erkennen welches Licht verbaut wurde?
http://ahag-group.carpresenter.de/bochum/gebrauchtwagen/C_Klasse/Mercedes_Benz-C_220_CDI-Limousine_2137891.htm?h=!Mini,BMW&fa=G&S=p&D=a&seite=3&fzid=2137891&suche=1
Die Bilder können auf der Seite ja relativ groß dargestellt werden, vielleicht kann sich das mal jemand genauer ansehen?
Gerne doch.@Jack Blues:
Erstmal ein ganz herzliches Dankeschön für die Mühe die Du hier für mich machst!
Ich bin nun eventuell fündig geworden, auch wenn ich auf das AMG Paket und ein Navi verzichten muss:
C 250 CDI Avantgarde Automatik
- EZ 06/2012
- 22.000 km
- Mercedes Sterne Garantie bis 12/2016
- Neupreis über € 52.000
- Xenon mit Kurvenlicht
- Tagfahrlicht
- Lichtsensor
- Nebelscheinwerfer
- Regensensor
- Start/Stop Automatik
- Traktionskontrolle
- Einparkhilfe vorne u. hinten
- Sitzheizung
- Elektrische Sitzeinstellung
- Multifunktionslenkrad
- MP3 Schnittstelle
- Bluetooth
- Klimaautomatik
- Freisprecheinrichtung
- Tempomat
- Vollederausstattung
- Schwarzer Stoffhimmel
- Ferngesteuerte Standheizung
- Nichtraucherfahrzeug
- Scheckheft gepflegt
- ......
- ......
- ......
Der Preis liegt bei unter € 23.000 da es sich um einen Privatanbieter handelt.
Laut Telefonat mit dem Verkäufer befindet sich das Fahrzeug in einem sehr gepflegten Zustand.
Ich werde mir das Fahrzeug am Wochenende ansehen und dann entscheiden ob ich zugreife.
Schon allein das kräftige Triebwerk mit seinen 500 Nm reizt mich mehr als das des 220er Diesel mit 400 Nm.
Der Sechszylinder wäre natürlich ein Sahnehäubchen, aber ich denke der C 250 CDI sollte für meine Ansprüche mehr als ausreichend sein, und dazu noch relativ wirtschaftlich.
Was haltet Ihr von dem Angebot?
C 250 CDI Avantgarde Automatik
- EZ 06/2012
- 22.000 km
- Mercedes Sterne Garantie bis 12/2016
- Neupreis über € 52.000
- Xenon mit Kurvenlicht
- Tagfahrlicht
- Lichtsensor
- Nebelscheinwerfer
- Regensensor
- Start/Stop Automatik
- Traktionskontrolle
- Einparkhilfe vorne u. hinten
- Sitzheizung
- Elektrische Sitzeinstellung
- Multifunktionslenkrad
- MP3 Schnittstelle
- Bluetooth
- Klimaautomatik
- Freisprecheinrichtung
- Tempomat
- Vollederausstattung
- Schwarzer Stoffhimmel
- Ferngesteuerte Standheizung
- Nichtraucherfahrzeug
- Scheckheft gepflegt
-
Was haltet Ihr von dem Angebot?
Ich bedauere zutiefst dass der Motor in der aktuellen Baureihe nicht mehr angeboten wird...
Nur der Spaß fängt dann leider erst bei knapp 30.000€ an, lediglich ein Modell ist derzeit für 27.800 verfügbar.Marc, Du wolltest was mit Spaß, kann dir nur dringend raten den AMG Firlefanz gegen den 350er Diesel mit 265 PS auszutauschen. Das Teil macht wirklich Spaß. Ich bedauere zutiefst dass der Motor in der aktuellen Baureihe nicht mehr angeboten wird...