Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuche seit Sonntag vergeblich den Verkäufer zu erreichen. Er möchte mir nichts seine Nummer schicken.Wenn ich ein QP suchen würde, würde ich mir das Fahrzeug definitiv ansehen.
Vlt. auch nur jemand, der nicht weiß, was sein Auto wert ist, oder, oder... - Ansehen und Fragen!
Oha, entweder hat der nen Haken oder der ist ganz schnell weg. Krasser Preis bei der Laufleistung.

Argumente dafür gibt es doch auch: Den Vorbesitzer lerne ich beim Kauf eventuell kennen und dann kann ich einschätzen, wie er vermutlich mit dem Fahrzeug umgegangen ist. Bei den weiteren Vorbesitzern weiß ich es eben nicht.Dieses Gerede wegen den Vorbesitzern verstehe ich auch nicht. Soll mir mal einer erklären was den Wagen schlechter macht wenn er viele Hände hatte, ich werd immer ein Gegenargument finden.
Kommt wohl, weil Leute die keine Ahnung von Autos haben und einen Gebrauchten kaufen wollen sich besser fühlen wenn der wenig Hände hatte. Warum auch immer.![]()
Argumente dafür gibt es doch auch: Den Vorbesitzer lerne ich beim Kauf eventuell kennen und dann kann ich einschätzen, wie er vermutlich mit dem Fahrzeug umgegangen ist. Bei den weiteren Vorbesitzern weiß ich es eben nicht.
Zudem, woran kann es gelegen haben, dass der Wagen mehrere Vorbesitzer hatte (wenn in relativ kurzer Zeit)? Ein Problemfahrzeug, was schnell immer wieder abgeschoben wurde?
Tim
Wieso krasser Preis? €10000 für ein 17-Jahre-altes QP mit 3 Vorbesitzern?
Und er/sie schreibt ja: "Sonder-Off-Season Preis". Also muss das Teil weg.
Leute bleibt realistisch.

Also 5 find' ich auf die schnelle nicht, aber in "Mobile" sind z.Zt. 3 und hier in der Nähe steht ein 2.8er für 8000,- mit 125000km. Und dass die Preise im Internet oft überzogen sind wissen wir doch alle.
Letztendlich entscheidet immer der Markt was es für das jeweilige Modell gibt und beim QP ist meiner Meinung nach die Talsohle noch nicht erreicht.
Aber da können wir dann in 4-5 Jahre mal bei 'nem Bierchen drüber fachsimpeln.![]()
ich finde man muss sich halt irgendwie im klaren darüber sein, was man von dem auto möchte....
wenn man fahren und was vom auto haben will, dann zählt eigentlich nur wie der wagen aktuell da steht. wenn man son ding in die sammlung stellen will, dann kanns ja vllt sein, das wenige hände reizvoll sind...
Also 5 find' ich auf die schnelle nicht, aber in "Mobile" sind z.Zt. 3 und hier in der Nähe steht ein 2.8er für 8000,- mit 125000km. Und dass die Preise im Internet oft überzogen sind wissen wir doch alle.
Letztendlich entscheidet immer der Markt was es für das jeweilige Modell gibt und beim QP ist meiner Meinung nach die Talsohle noch nicht erreicht.
Aber da können wir dann in 4-5 Jahre mal bei 'nem Bierchen drüber fachsimpeln.![]()
Sammlung hin oder her: wie ein Wagen aktuell da steht ist nicht unbedingt abhängig von der Anzahl der Vorbesitzer. Wieviele Fahrzeuge habe ich schon mit wenigen Vorbesitzern gesehen die in einem katastrophalen Zustand waren, im Gegensatz zu Fahrzeugen mit mehr Vorbesitzern. Wichtig ist einfach die Pflege, Historie und für mich der km Stand und die Unfallfreiheit noch zusätzlich.

Dann fahr mal hin und schau Dir die Wagen an. Heißt nicht das günstig auch gut ist. Sicherlich haben wir mit den QPs Fahrzeuge, welche nicht bei jedem everybodys Darling ist. Jedoch Fakt ist, daß die Preise steigen, steigen jedoch bei Fahrzeugen mit guter Historie, gut gepflegt und wenig Kilometern sowie einer Unfallfreiheit. Und die kosten bekanntlich ein wenig mehr.
Quark. Das Verhältnis muss stimmen. Qualität hat nun mal seinen Preis. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Top gepflegt mit wenig Kilometer kostet halt mal mehr als andersrum. Und diejenigen die nicht auf das Geld angewiesen sind, die können sich mit dem Verkauf auch Zeit lassen. Damit meine ich aber dennoch, das alles noch im Verhältnis stehen muss und nicht utopisch sein darf.Quatsch. Schau dir doch mal den Markt an. Natürlich gibt es auch Top Fahrzeuge die von den Besitzern teuer angeboten werden, die stehen aber meistens wie Blei bei den Verkäufern. Ab und zu steht natürlich ein dummer Spekulant auf und kauft sich so ein hochpreisiges Coupé weil er was von Wertsteigerung gelesen hat, aber prinzipiell verkauft man ein Z3 Coupé nicht so einfach und sei es noch in so gutem Zustand. Entweder man möchte sein Z3 Coupé in einem einigermaßen akzeptablen Zeitraum verkaufen, was nur über den Preis geht, oder man verlangt seinen Wunschpreis und man wartet ewig auf nen Käufer.
Quark. Das Verhältnis muss stimmen. Qualität hat nun mal seinen Preis. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Top gepflegt mit wenig Kilometer kostet halt mal mehr als andersrum. Und diejenigen die nicht auf das Geld angewiesen sind, die können sich mit dem Verkauf auch Zeit lassen. Damit meine ich aber dennoch, das alles noch im Verhältnis stehen muss und nicht utopisch sein darf.
Dieses Gerede wegen den Vorbesitzern verstehe ich auch nicht. Soll mir mal einer erklären was den Wagen schlechter macht wenn er viele Hände hatte, ich werd immer ein Gegenargument finden.
Kommt wohl, weil Leute die keine Ahnung von Autos haben und einen Gebrauchten kaufen wollen sich besser fühlen wenn der wenig Hände hatte. Warum auch immer.![]()