Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab kein Facebook, spielst du für mich mit?So, das Gewinnspiel und der Clip ist online
https://www.facebook.com/Tiefenglanz-330259367117866/timeline/
Daaaaaaaaanke :):)Logo... ich werfe Deinen Namen in den Eimer -- ähhhh Topf.
Hallo ihr zwei, nochmal vielen Dank für die Super Arbeit - werde den Lack ab jetzt nur noch mit Wattebausch anfassen - oder Krümel und Elmo das Waschen mit Fellhandschuhen erledigen lassen. Wie war das heute morgen, Zitat eines Besuchers in der Halle " der Wagen ist aber neu" - nein, der ist 9 Jahre alt.
gruß Volker
sauwetter gestern, muss erst noch Fellpflege betreiben - kommen aber!Mehr Bilder :).
Doch klar. Die dürfen einmal komplett unseren John Deere und den Fendt Geräteträger aufbereitenAber ihr wisst doch gar nicht was Ihr gewinnen könnt![]()
Das ist wie Weihnachten. .....schöööönAber ihr wisst doch gar nicht was Ihr gewinnen könnt![]()
Des geht fei mit entfetten und Rostentfernung los Mattl, hab ich alles schon gemachtDoch klar. Die dürfen einmal komplett unseren John Deere und den Fendt Geräteträger aufbereiten![]()
Was meinst, warum soviele da mitspielen wollen?!![]()
Da ahnt man nix schlimmes und wen ziehen wir bei der Auslosung ?!
Anhang anzeigen 200782 Anhang anzeigen 200783 Anhang anzeigen 200784
@guense