Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

jeweils 2 filzgleiter (6mm dick) unter die sonnenblenden gebappt.
viiiiiel besser :-)

Da so schönes Wetter war, heute mal zeitiger Feierabend gemacht und mit offenem Dach nach Hause gedüst... :@

Über ein Paket gefreut, dass mir die Post gebracht hat. Vielen Dank nochmal an @eflavour :) :-)

IMG_2554.JPG

Die freie Zeit auch gleich genutzt um das OEM Windschott nachzurüsten und davon ein unscharfes Foto zu machen :D (Für kalte Tage und lange Autobahnfahrten doch recht angenehm)

IMG_2555.JPG

Und zu guter letzt noch eine schöne Runde gedreht um das Sieb bei schönstem "Winterwetter" zu testen. 8-)

IMG_2556.JPG

Und morgen früh um 8 gehts auf die Hebebühne... mein Versuch die Stabis zu verbauen und das CDV zum Teufel zu jagen ...wünscht mir Glück :D

Warum? Wenn man es vorsichtig drauf legt passiert da eigentlich nix... der Kunststoff dort ist ja nicht wirklich kratzempfindlich, solange man nichts schweres oder spitzes drüber schiebt.

Jüüürgeeeeeen :( Würd ich auch zum Treffen kommen dann müsstest du aufpassen das da nicht mal ein großer hinter dir auftaucht und dir was über Farben erzählt.
So blau und grün usw ;)
Ochhh ich bin selbst 190cm :D Schade das Du nicht beim Treffen bist Volker, ich hätte dich gerne
einmal kennengelernt :t

:4oops:.... obwohl, .... felgen sind ja eh viel wichtigaaaaa als farbeee :11smitten

Zurück
Oben Unten