BMW Z4 e85 Suche E85 / E86 M Sitze, M Lenkrad, M Schweller

FunkyFlex

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo ich lasse hier einfach mal de Meldung da..

- suche !!!

M Lenkrad
M Schweller
M Sitze

vllt meldet sich ja jemand - Zustand is relativ egal würde eh lackiert bzw neu beledert werden

Danke Flexi

M-Schweller gibt es nicht ;) du meinst bestimmt die Aeroschweller...

IMG_20110902_161749.jpg

Für die Aeroschweller gabs ne Sammelbestellung. Der Preis ist trotzdem noch sehr gut, wenn Ihr vorher an Leebmann24 eine Email schreibt und auf die Sammelbestellung verweist.
Waren um die 350€ für beide Schweller grundiert und mit Dichtungen/Anbaumaterial. :) Da kann man absolut nicht meckern. :)

Okaaaay :D

Da mein Schwager Sattler ist wo bekomme ich schöne Recaros mit passeden schienen her? hehehe :D :eek: :o

das sieht echt noch geiler as als die oem Dinger ^^

Hab mit Markus schon über die Schweller getalkt die müssen unbedingt ran ..^^

immer her mit den Ideen und Bildern :P

Also ich rate dir auch den Recaros. Besser auf längeren Strecken, du kannst die Sitzpolster tauschen und der Seitenhalt ist ein Traum. Je nach Stur für den Fahrer einen Pole Position furios und dem Beifahrer ein normalen PP.
bist preislich beim selben Kurs wie mit guten M Sitzen

Viel Spaß bei uns

Also ich rate dir auch den Recaros. Besser auf längeren Strecken, du kannst die Sitzpolster tauschen und der Seitenhalt ist ein Traum. Je nach Stur für den Fahrer einen Pole Position furios und dem Beifahrer ein normalen PP.
bist preislich beim selben Kurs wie mit guten M Sitzen

Viel Spaß bei uns

OKay :D das hört sich verlockend an ...
die hatten ja ABE sagtest du ja?
denn werde ich mich mal auf die suche begeben ... wo gabs nochmal die passenenden schienen?
oder auf die orginal schienen schweißen? ^^

Ich würde wenn alles neu machen. Laufschienen bekommst für 30€ und die Konsolen musst schauen was dir besser passt. Körpergröße entscheidend. Ein und aussteigen ist mit den tiefen leichter ;)

Gibt Varianten mit ABE oder FiA Kennung.

Wenn Bodensee nicht zu weit ist auf der Tuningworld zuschlagen​

Zurück
Oben Unten