Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
bei der 3er sind die Bremsscheiben viel zu mickrig.... 

im ernst: 1 oder 6

im ernst: 1 oder 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bzgl Gewicht sind fast alle Felgen leichter oder gleich schwer wie die M224 (Nr. 1)Die 1 oder was mit besserer Performance!
Die Mädels interessiert am Anfang und Ende doch nur , wer da drinsitzt oder dringesessen hat...

Da müssen die orig. CSL drauf aber nicht in dem Silber das ist zu hell, sondern in dem Chrom Shadow.
Das wir auch meine Felge

Achja: hab mit meinem Prof geredet.Jo, aber wie lautet nochmal die Formel des Trägheitsmoments?
Unseren täglichen Klugschiss gib uns heute
Als Entschädigung gibts sonnige Grüße aus der Alpenrepublik
Anhang anzeigen 217659

Richtig, die Vorgänge sind viel zu komplex dafür. Dass ein Zusammenhang besteht ist klar. Aber das ist nicht so einfach wissenschaftlich zu beschreiben.Das finde ich "witzig", weil schon von ein paar Jahren hab ich meinen Maschinenenelemente-Lehrer gefragt, ob ihm sowas bekannt sei (Dipl. Ing. in Fahrzeugtechnik). Auch er hat sowas noch nie gehört, und meines Erachtens ist das auch völliger Schwachsinn so ein Umrechnungsfaktor, das geht schlicht und ergreifend nicht so einfach, wie es im Internet dargestellt wird. Aber gut, die breite Masse wird das im Internet weiterhin so verbreiten![]()

Ja, die beiden waren schon immer meine FavoritenSo wie sich das liest :
CSL oder BBS LeMans, wobei der kleine Preisunterschied zu vernachlässigen ist![]()
Faktor 3 - 4 ist das mal locker 
Zwar nur ne Kleinigkeit aber die sind genauso wichtig. :) Weißt du ja :)Besser...!

Ich sag ja, Kleinigkeiten.Und nach 3 Minuten Suchen bin ich auch drauf gekommen wo der Unterschied ist![]()

Ich sag ja, Kleinigkeiten.![]()