Danke für die schnelle Antwort.Endlich schreibt hier mal jemand

Ich glaube ich besorge mir auch neue Fußabtreter.
Bist du so lieb und schreibst noch einmal die genaue Bezugsquelle und den Preis?
Die hätten prima unter den Weihnachtsbaum gepasst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die schnelle Antwort.Endlich schreibt hier mal jemand
Besten Dank für die Info!Die hab ich zwar auch geschenkt bekommen, aber die sind von Profi-Mats. Gibts auf eBay, haben glaube ich 33€ gekostet. Ich suche mal den Link raus.
Hoffe der Link geht: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=221157537228&alt=web
Ansonsten Profi-Mats eBay 32€. Aber anschreiben und in Anthrazit anfertigen lassen.
Habe heute meine Fußmatten mal inspiziert und für nicht mehr schön befunden.
Gleich bestellt mit schwarzem Rand und schwarzer Naht.
Bin gespannt darauf und werde berichten.
Habe heute meine Fußmatten mal inspiziert und für nicht mehr schön befunden.
Gleich bestellt mit schwarzem Rand und schwarzer Naht.
Bin gespannt darauf und werde berichten.
Ich kann es auch nicht verstehen.
Ich habe mir selbstklebenden Klettverschluss gekauft, mal sehen wie lange der haltet.
Falls er sich löst werd ich ihn mit kontaktkleber ankleben
Du kannst Uhu Alleskleber (oder Patex) nehmen -- hält bei mir schon seit JahrenHab das auch mal gemacht, hat keine 14 Tage gehalten![]()
Ich habe mir die Matten ebenfalls bestellt, in schwarz mit roter naht.
Heute habe ich sie endlich eingebaut, passen perfekt nur den originalen Klettverschluss am Boden konnte nicht 100% verwendet werden.
Ich muss dazu sagen, dass der original Klettverschluss vom Vorbesitzer schon ein mal sehr schlecht nachgelebt wurde.
Deswegen hab ich den komplett entfernt und einen neuen verklebt.
Anhang anzeigen 212691
Anhang anzeigen 212692
Anhang anzeigen 212693
Anhang anzeigen 212694
Anhang anzeigen 212695
Anhang anzeigen 212696
Der Klettverschluss sieht sehr gut aus bei Dir. Bei mir sind auch weniger die Matten als der Klett das Problem. Die geschraubten Teller sind meiner Meinung nach einfach nicht gut.
Hast Du den Klett auf beiden Seiten, d.h. auf dem Boden und auf den Matten erneuert?
Hat jemand Erfahrungen mit dem selbstklebenden Klett von 3m? (siehe Link)
http://www.amazon.de/Dual-Lock-3550...4217&sr=8-2&keywords=3m+selbstklebender+klett
Der soll auf allen Untergründen gut haften, bin allerdings etwas skeptisch ..
Danke! Auf die Weise werde ich es mit den alten Matten auch nochmal versuchen.Ja ich habe den Klett auf beiden Seiten erneuert.
Den Flausch und den Klett gibt es beim Conrad und wird normalerweise zum befestigen von Kennzeichen verwendet.
gibts die Bilder auch in scharf?Gerade bei den Veloursmatten wäre es interessant gewesen, welchen Eindruck die machen.
Die Matten von IS-Basti schauen mir zu billig aus.