Moin Moin
jokin hatte es schon mal angeboten,ist aber leider nichts draus geworden.
Als kurze Beschreibung habe ich mal Franks Beitrag reinkopiert,der Preis stimmt aber nicht.
http://www.zroadster.com/forum/inde...ividualtraining-129-euro.105186/#post-2016852
Da ich kürzlich einen erlebnisreichen Tag auf dem Contidrom verbringen konnte,
wollte ich mal Fragen ob Interesse für das Jahr 2016 besteht einen Tag auf dem Contidrom zu verbringen.
Da die freien Termine sehr rar sind müßte alles bis August 2015 abgestimmt bzw.reserviert sein.
Den genauen Termin ,welcher auf einem Wochenende liegt, wird es wohl erst 2016 geben.
Das Training liegt im höheren Geschwindigkeitsbereich.
Die vorhandenen Streckenverläufe auf dem Naß-und Trockenhandlingkurs entsprechen so ziemlich den Kurvenanspruch auf unseren Touren.(Kartstrecke für große Autos)
Der Preis beträgt 399 € inkl.Essen und Trinken.
Wenn 40 Intressenten zusammen kommen würden hätten wir das komplette Gelände für uns.
In dem Falle könnten wir auch Einfluss auf den Tagesablauf bzw.Übungen nehmen.
Ansonsten wären Gruppen von je 8 Fahrzeugen möglich.
gruß
Karsten
jokin hatte es schon mal angeboten,ist aber leider nichts draus geworden.
Als kurze Beschreibung habe ich mal Franks Beitrag reinkopiert,der Preis stimmt aber nicht.
http://www.zroadster.com/forum/inde...ividualtraining-129-euro.105186/#post-2016852
Da ich kürzlich einen erlebnisreichen Tag auf dem Contidrom verbringen konnte,
wollte ich mal Fragen ob Interesse für das Jahr 2016 besteht einen Tag auf dem Contidrom zu verbringen.
Da die freien Termine sehr rar sind müßte alles bis August 2015 abgestimmt bzw.reserviert sein.
Den genauen Termin ,welcher auf einem Wochenende liegt, wird es wohl erst 2016 geben.
Das Training liegt im höheren Geschwindigkeitsbereich.
Die vorhandenen Streckenverläufe auf dem Naß-und Trockenhandlingkurs entsprechen so ziemlich den Kurvenanspruch auf unseren Touren.(Kartstrecke für große Autos)
Der Preis beträgt 399 € inkl.Essen und Trinken.
Wenn 40 Intressenten zusammen kommen würden hätten wir das komplette Gelände für uns.
In dem Falle könnten wir auch Einfluss auf den Tagesablauf bzw.Übungen nehmen.
Ansonsten wären Gruppen von je 8 Fahrzeugen möglich.
gruß
Karsten