Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Btw.: Wie wäre es mit einem Alternativprogramm am Abend.

Wir schnappen uns ein Döner beim Bayram, und düsen zum nächsten, aber größtem OSTERFEUER!?

Und nachmittags könnten wir noch Brandbeschleuniger verstecken.

Wir schnappen uns ein Döner beim Bayram, und düsen zum nächsten, aber größtem OSTERFEUER!?

Hier in der Gegend sind die Osterfeuer, zumindest alle die ich kenne, erst am Sonntag.
Keine Ahnung ob man heute schon ein Feuerchen findet.

Wünschen euch gleich gaaaaanz viel Vergnügen, genießt die Sonne....
Wir gehen gleich auch erstmal ne große Runde an die Luft.

Hoffe es klappt mit später, die letzten beiden Abende war sie völlig überdreht.
Sollte sich das später wieder ankündigen, werde ich ihr (und auch uns) es nicht antun einen Ausflug zu machen.
Drückt die Daumen.

Ich bin noch im Garten aktiv, Vorbereitungen fürs Carport, versuchen um 15 Uhr uns solangsam mit einen Schlenker durchs Münsterland uns auf den Weg nach Ahlen zumachen. Sehen uns dann um 18 Uhr.

• Like
Reaktionen: Ane
Sind aktuell in meschede und fahren nach Bestwig und dann folgende Route
Von bestwig nach rüthen. Von rüthen nach warstein, hirschberg und dann oeventrop.

Evtl sieht man sich.

Gruß
Sew

Moin Moin.....

Aprilstammtisch ist am

23.04.2016 bei Bayram

Maistammtisch unter Vorbehalt am

21.05.2016 bei Közüm.

Grüßle Seb!

Hallo Ihr Lieben.
Bin seit 23.04. glücklicher Z4QP Fahrer aus Soest und wollte mal fragen wie es in der Region mit Aktivitäten unter Gleichgesinnten ausschaut.

VG Niels

Sorry - meinte 23.03.!!!!
Und: Nein - ich habe keine Zeitmaschine!
;)

Stammtisch jeden Monat. Und davor gibt es an Tagen wie heute ne Tour. Tour gab es heute auch.
Sitzen grade noch mit ca 20 Leuten beim Stammi.:-) komm einfach mal vorbei.

Grüßle Seb!

Es war gestern ein schöner Abend.
Wir wissen jetzt auf jeden Fall, dass wir ein Stammtisch-taugliches Baby haben.

Nächster Stammtisch wird leider nicht klappen, da ist Roberts Familie für ne Woche bei uns.

Cooles Bild!
Habe leider beruflich und familiär immer viel zu tun. Hoffe aber vllt. Ende April oder im Mai mal kommen zu können.

VG Niels

War echt cool Euch zufällig im Sauerland zu finden :D

Nächsten Samstag soll es wieder gutes Wetter geben 16 Grad und Sonne pur :@

Anhänge

• z4 3.jpg
    z4 3.jpg
    258,3 KB · Aufrufe: 36
Wer hätte denn sonst noch Lust am kommenden Sa ne Runde zu drehen im Sauerland und Abends bei Bayram Essen zu gehen???

Hey, habe euch glaube ich auch im Sauerland gesehen. War mit meinem Havanna braunen E89 unterwegs. Habe beim entgegen kommen gegrüßt und manche von euch haben es bemerkt...
Seid Ihr das gewesen?

Ich bin sowas von dabei....
Muss nur noch Bremsen dran bauen, eintragen lassen, TÜV braucht er noch, nen Ölservice......und nen paar Kleinigkeiten. Aber das schaff ich schon.:-)

Grüßle Seb!

Wir haben leider für Samstag einen anderen Plan. :crynew: Und die Sommerreifen kommen auch erst Montag drauf. 8-)

Zurück
Oben Unten