Witze an die Sonne!

Auch wenn ich mich durchaus schon gestalked fühlte, kann ich mir kaum vorstellen, dass Keke seine schlechten Sparwitze jetzt schon auf mich anpasst. Das wäre sogar für seine Verhältnisse echt krank.
Allerdings kommt es ja immer wieder vor, dass man jemanden überschätzt...
Wenn sich jemand glei wie du persönlich angesprochen fühlt, scheinen die Witze der Tatsache zu entsprechen... :D:D:D:D

Wenn sich jemand glei wie du persönlich angesprochen fühlt, scheinen die Witze der Tatsache zu entsprechen... :D:D:D:D

Wenn du der korrekten Informationsentnahme aus Texten mächtig wärst, hättest du verstanden, dass ICH mich nicht angesprochen fühlte.
Und jetzt ist gut mit diesem elendigem Thema! Kürzlich wurde mir forumsintern vorgeworfen, ich würde es vielleicht nicht immer ausdrücklich genug klarstellen, wenn ich jemanden nicht mag und man könne es nicht immer eindeutig erkennen, ob ich es ernst meine, wenn ich jemanden blöd anrede, nur deshalb habe ich überhaupt auf das Zitat reagiert!
Ich hatte erst kürzlich erwähnt, dass es hier im Forum nur zwei Personen gibt, die ich nicht leiden kann, und, vertraut mir, die beiden wissen das!!

Abgesehen davon habe ich ehrlich gesagt im Moment ganz andere Sorgen und treibe mich gerade nur hier rum, um irgendeine Möglichkeit zu finden, mich abzulenken. Ich bin unter normalen Umständen sehr wohl fähig, so einiges einzustecken, weil ich auch austeile, das ist in meiner aktuellen Situation aber anders, ich bitte um Verständnis.
Auch wenn ich jetzt bestimmt überreagiere meine ich folgendes sehr ernst und wörtlich: Bitte geht mir (geh mir du, Keke) nicht auf die Nerven.

74b74ce27c0e51c6386c98ed38f44ab1_1024.jpg

....
Auch wenn ich jetzt bestimmt überreagiere meine ich folgendes sehr ernst und wörtlich: Bitte geht mir (geh mir du, Keke) nicht auf die Nerven.

Steigerst dich ja doch rein... :D:D:D:D
Wenn man sich abzulenken versucht, liest man Witze und lacht drüber.
Wenn man über Witze nicht mal mehr lachen kann, dann grab dich doch gleich selbst ein oder geh in Keller zum Lachen...
Oder kennst Du die “Lisa“ auch noch nicht? :D:D:D:D

Steigerst dich ja doch rein... :D:D:D:D
Wenn man sich abzulenken versucht, liest man Witze und lacht drüber.
Wenn man über Witze nicht mal mehr lachen kann, dann grab dich doch gleich selbst ein oder geh in Keller zum Lachen...
Selten eine solche Empathielosigkeit gesehen. Dabei hatte Jules doch höflich gebeten, sich nicht auf ihn einzuschießen. Und wenn du der Meinung bist, über Witze lacht man immer und jederzeit, dann hast du keine Ahnung vom realen Leben oder in deinem bisherigen viel Glück gehabt. Im letzteren Fall empfehle ich dir doch einfach mal eine Krebsstation zu besuchen und den Patienten zu erklären, dass man über Witze lachen muss und sich andernfalls eingraben sollte.

Mein Humor ist das nicht.

Was hab ich da bloß angestellt....dabei hatte ich diesmal AUSNAHMSWEISE mal nix Böses vor.... ;)
Sorry an die Beteiligten und den Witze-Thread! :notworthy:
War nicht meine Absicht.
Und jetzt dürfen weiter Witze gepostet und darüber gelacht werden. Danke! :thumbsup:

@Jules3.0si Gute Besserung! :thumbsup:

Selten eine solche Empathielosigkeit gesehen. Dabei hatte Jules doch höflich gebeten, sich nicht auf ihn einzuschießen. Und wenn du der Meinung bist, über Witze lacht man immer und jederzeit, dann hast du keine Ahnung vom realen Leben oder in deinem bisherigen viel Glück gehabt. Im letzteren Fall empfehle ich dir doch einfach mal eine Krebsstation zu besuchen und den Patienten zu erklären, dass man über Witze lachen muss und sich andernfalls eingraben sollte.

Mein Humor ist das nicht.
Wenn ich über Witze nicht Lachen kann oder will, muß ich se ja nicht lesen. Es wird keiner gezwungen.

EDIT: JULIA wollte mich bzw meine Beiträge doch ignorieren... :p

Wenn ich über Witze nicht Lachen kann oder will, muß ich se ja nicht lesen. Es wird keiner gezwungen.
Du hast mein Statement verstanden und erkannt worum es geht?
[ ] Ja
[x] Nein
[ ] Vielleicht
[ ] Nur im Ansatz
[ ] Ich lese eh nichts durch.
[ ] Verstehen? Was ist das?

Die Liste darf fortgesetzt werden. :D

denke hier hat es bloss zu missverständnissen zwischen keke und jules gegeben..als dann wer zeit hat schaut sich das hier an..
habe ich bereits getan. kannste aber nur alles anschauen wenn man nicht gestört wird...

und so nun weiter im text mit witzen...

Jules3.osi

Das hört sich nicht so gut an.

Ich bin bei dir und gebe dir Stärke.

Keke ist ein feiner Kerl.

Jedoch hat es fast ein Jahr gedauert bis wir Kumpels wurden....

Zurück
Oben Unten