Wahrscheinlich steht er mit dem Bus im Stau und notiert die Witze der Fahrgäste mit.Hey Keke
Was ist denn mit dir los?
So kenne ich dich garned.
Weiter so...!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich steht er mit dem Bus im Stau und notiert die Witze der Fahrgäste mit.Hey Keke
Was ist denn mit dir los?
So kenne ich dich garned.
Weiter so...!
Wenn sich jemand glei wie du persönlich angesprochen fühlt, scheinen die Witze der Tatsache zu entsprechen...Auch wenn ich mich durchaus schon gestalked fühlte, kann ich mir kaum vorstellen, dass Keke seine schlechten Sparwitze jetzt schon auf mich anpasst. Das wäre sogar für seine Verhältnisse echt krank.
Allerdings kommt es ja immer wieder vor, dass man jemanden überschätzt...
Wenn sich jemand glei wie du persönlich angesprochen fühlt, scheinen die Witze der Tatsache zu entsprechen...![]()
....
Auch wenn ich jetzt bestimmt überreagiere meine ich folgendes sehr ernst und wörtlich: Bitte geht mir (geh mir du, Keke) nicht auf die Nerven.
Selten eine solche Empathielosigkeit gesehen. Dabei hatte Jules doch höflich gebeten, sich nicht auf ihn einzuschießen. Und wenn du der Meinung bist, über Witze lacht man immer und jederzeit, dann hast du keine Ahnung vom realen Leben oder in deinem bisherigen viel Glück gehabt. Im letzteren Fall empfehle ich dir doch einfach mal eine Krebsstation zu besuchen und den Patienten zu erklären, dass man über Witze lachen muss und sich andernfalls eingraben sollte.Steigerst dich ja doch rein...
Wenn man sich abzulenken versucht, liest man Witze und lacht drüber.
Wenn man über Witze nicht mal mehr lachen kann, dann grab dich doch gleich selbst ein oder geh in Keller zum Lachen...
Wenn ich über Witze nicht Lachen kann oder will, muß ich se ja nicht lesen. Es wird keiner gezwungen.Selten eine solche Empathielosigkeit gesehen. Dabei hatte Jules doch höflich gebeten, sich nicht auf ihn einzuschießen. Und wenn du der Meinung bist, über Witze lacht man immer und jederzeit, dann hast du keine Ahnung vom realen Leben oder in deinem bisherigen viel Glück gehabt. Im letzteren Fall empfehle ich dir doch einfach mal eine Krebsstation zu besuchen und den Patienten zu erklären, dass man über Witze lachen muss und sich andernfalls eingraben sollte.
Mein Humor ist das nicht.
Ich lieg im Krankenhaus
Du hast mein Statement verstanden und erkannt worum es geht?Wenn ich über Witze nicht Lachen kann oder will, muß ich se ja nicht lesen. Es wird keiner gezwungen.
Vllt täts auch mal n sorry und gute besserung ? Oh man..Wenn ich über Witze nicht Lachen kann oder will, muß ich se ja nicht lesen. Es wird keiner gezwungen.
EDIT: JULIA wollte mich bzw meine Beiträge doch ignorieren... :p