Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Schneller Blick auf den Tacho: knapp unter 100, 70 sind dort erlaubt.![]()
Halb so wild,
gibt vermutlich noch nicht mal ein Fahrverbot....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schneller Blick auf den Tacho: knapp unter 100, 70 sind dort erlaubt.![]()

Nein, aber ich hätte D-Zug Zuschlag bezahlen müssen.gibt vermutlich noch nicht mal ein Fahrverbot....

Wow, 3 Blitze an einem Tag ist schon der Hammer ! Derzeit warte ich auch auf meine Bescheide der letzten zwei 20€ Blitze.Um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen belebe ich diesen wieder.
Glaubt es oder nicht, ich bin heute morgen drei Mal geblitzt worden. Wirklich, 3 x....

Halb so wild,
gibt vermutlich noch nicht mal ein Fahrverbot....![]()
Außerhalb geschlossener Ortschaft erst ab 40 km/h / 1 Monat

Hi Bibi,Was soll das sein?![]()

Rund um Berlin ist so ein Audi unterwegs, der auch immer sehr korrekt langsam fährt und statt der Klorolle einen großen Fotoapparat spazieren fährt. Da blitzt es bei Geschwindigkeitsüberschuss dann allerdings rot und ohne Donner.![]()
Atudo, ehemals Blitzer.de PRO.
Ich weiß das Blitzerwarner verboten sind. Ich benutze es ausschliesslich als "Geschwindigkeitsanzeige" .
Zeitung lesen in Fahrt? Gleich anzeigen. Ich nehme mal wohlwollend an, dass es bei dem Dacia um einen stationären Messaufbau ging.![]()
Atudo, ehemals Blitzer.de PRO.
Ich weiß das Blitzerwarner verboten sind. Ich benutze es ausschliesslich als "Geschwindigkeitsanzeige" .
),Wer jetzt aber sagt , das man sich an die Verkehrsregeln halten soll, demjenigen empfehle ich immer mal die Sonnenblende runterzuklappen und in den Schminkspiegel zu schauen, ...