Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den haette ich mir im Februar fast gekauft, aber dann wollte er doch noch bis zur Geburt warten. Jetzt kann sich ein anderer Käufer über die farb/Innenraum Kombi freuen...
Und wie war Dein Eindruck? Preisverhandlungen geführt (gern per pn)?Den haette ich mir im Februar fast gekauft, aber dann wollte er doch noch bis zur Geburt warten. Jetzt kann sich ein anderer Käufer über die farb/Innenraum Kombi freuen...
Und wie war Dein Eindruck? Preisverhandlungen geführt (gern per pn)?
Ok danke Dir...Ich hatte ihn mir noch nicht angesehen, aber das was man las über Email war recht positiv und führte bei mir zu einem Gefühl eines fairen Preis/Leistungsverhaltnisses.
die gehen bestimmt wieder ins unermässsssslllllicheeeeeeeeee...Suchte nicht @Senftl genau diese Farbe?
die gehen bestimmt wieder ins unermässsssslllllicheeeeeeeeee...
und mir fehlen immer noch die Unterteile für die schwarzen...Hab für meine auch schon einen Safe bestellt:p
Das sieht mir sehr schwer nach der Variante für den E89 aus...Ob das für den Zetti passt? ?
Ob das für den Zetti passt? ?